🍂♥️ Hibbelrunde am Montag ♥️🍂

Guten Morgen ihr Lieben

Und wie immer pünktlich bin ich seit 4 Uhr wach.
Nachher geht es zu der Gesunden Untersuchung, habe aber überhaupt keine Lust bei der Kälte das Haus zu verlassen
Am Freitag geht es endlich zum Bluttest ,bin gespannt wie hoch der Wert sein wird.

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart

1

Deine Tests sehen echt super aus. 🍀🍀🍀Erfährst du noch am Freitag dein Ergebnis?

Meine Tempi ist heute noch ein Stückchen hoch. Nun ist es bereits wieder es+7/8. Die Spannung steigt 🫣😁 entweder die Mens kommt bald das wir endlich mit den ersten kryotransfer starten können, oder es klappt doch noch fix natürlich. Ich kann diesen Zyklus also nur gewinnen 😁

Euch allen einen guten Start in die neue Woche. 🤗

2

Guten Morgen
Deine Kurve sieht toll aus 🍀
Ich finde deine Einstellung wirklich klasse ♥️ Hut ab !

Ja, ich sollte das Ergebnis eine Stunde später erfahren .

3

Danke dir. 🤗
Das ist gut. Die Vorstellung dann über das Wochenende warten zu müssen wäre echt heftig. Aber der BT wird sicher bestätigen, dass sich da ordentlich etwas eingenistet hat. 🍀🍀🍀 Ich bin sehr gespannt. ☺️

weitere Kommentare laden
5

Sieht super aus!
Ich hab gestern noir Testamed und CB getestet...Testamed viel zu schwach für PU17, der CB war gut. Jetzt bin ich sehr nervös, was der BT am Mittwoch sagt.bin seit 6 Uhr wach obwohl heute frei

9

Ich persönlich halte von Testamed nicht viel, im Gegenteil finde die Schrott,
Die letzte Packung war für die Katze weil beide fehlerhaft waren .

Bin gespannt was bei deinem BT rauskommt
Hast du Anzeichen?

12

Das beruhigt mich.
Die Kontrolllinie ist auch nicht durchgängig.der CB ist ein 25er und war direkt beim durch laufen positiv. Auch mit einer Breiten Linie

Ich hab seit kurz nach TF immer wieder Unterleibziehen, das ist neu. Morgens bekomm ich kaum Frühstück runter...das ist bei mir bei Aufregung allerdings auch so. Kann man auch dem Progesteron und Östrogen zuschieben. Ich war aabsolut auf ein negativ eingestellt.

Ich hoffe aber, dass der BT das Positive Ergebnis bestätigt

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

Jasii, deine Tests sind wirklich schön, wie aus dem Lehrbuch 🥰🥰 so schön,so kann es weitergehen.

Mir geht's heute deutlich besser, psychisch und körperlich. Gestern war blutungstechnisch Ruhe und heute auch, dann denk ich mir wieder, ok, wenn eine Fehlgeburt im Anmarsch wäre, würde es doch stetig weitergehen mit Blut und Schmerzen, oder? Kenn mich null aus aber das ist zumindest meine Hoffnung. Niemand hat zwar eine Erklärung dafür, aber ich fühle mich gut im Moment. Vielleicht musste mein Körper die letzten Tage irgendwas loswerden, was auch immer 🙈 hauptsache nicht den Krümel 🙏

Heute geh ich zur Akupunktur, da freu ich mich. Sie hat mich aufgrund meiner Schilderungen sofort eingeschoben, das freut mich sehr.

Ansonsten steht nicht viel an, bevor morgen der Arbeitswahnsinn wieder losgeht. Ich erkenne übrigens Parallelen, immer, wenn ich arbeiten gehe, kommen die Blutungen 🙈. Aber ich hab mich dieses WE ordentlich geschont, esse und trinke viele rote Sachen, ich hab das Gefühl, ich brauch das, rote Rüben, Traubensaft, Rindfleisch...

So, mein Kind sagt "Handy weg, Mama!" Recht hat sie 😁

Schönen Start in den Tag ☀️

11

Dankeschön ☺️
Und es freut mich sehr das deine Blutungen aufgehört hat, so kann es bleiben.
Bei meiner ältesten Tochter hatte ich plötzlich in der 9ten Woche Blutungen, bedingt durch eine tiefsitzenden Plazenta, es war dann Schonung angesagt , aber nach 2 Wochen hat sich alles wieder beruhigt♥️