HCG zu niedrig?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei PU + 17 und hatte einen Bluttest. Ich konnte vorher schon im Urin testen, aber die Striche sind in den letzten Tagen nicht wirklich stärker geworden. KiWu-Klinik hat Ergebnis als positiv gedeutet, aber HCG liegt bei "nur" 152. Muss ich mir da Sorgen machen? Die Arzthelferin konnte mir das Ergebnis nicht wirklich einordnen...

Ich habe seit gestern auch ein unangenehmes Stechen im Unterleib und Schmerzen im unteren Rücken, als käme meine Periode.

Vielen Dank für eure Erfahrungen! :-)

Bearbeitet von Sammi83
1

Hallo Sammi,

ich hatte an PU 17 einen HCG von 105. Er hat sich dann super verdoppelt und letzte Woche war alles zeitgerecht bei 8+6.

LG Lady

2

Hei, danke für deine Nachricht! Es ist das allererste Mal, dass ich überhaupt einen positiven Test habe. Ich bin ja leider auch nicht mehr die jüngste und wir haben es schon einige Zeit erfolglos versucht. Ich habe deswegen noch überhaupt keine Erfahrungen oder Referenzwerte. Ich hoffe, der Test wird morgen ein bisschen deutlicher anschlagen... :-/

3

Maßgeblich ist der zweite Bluttest, ob die Werte da gestiegen sind. Aber es sieht doch ganz gut aus ☺️🍀!. Die Beschwerden wǔrde ich erstmal ignorieren, denn Du bekommst ja sicher schon alles, Hormone und Magnesium?