Hallo ,wir befinden uns in der 1.kryo für Geschwisterchen ,ich hatte im Oktober eine icsi mit 29 punktierten follikeln.wegen OHSS wurde alles eingefroren .Und ich habe jetzt mit letrozol 6 Tage angefangen, ich habe seit Tag 4 blutungen erst hellrosa ,dann dunkel dann einen Tag Pause, dann heute wieder blutungen ganz hell rot. Zudem habe ich starke Schmerzen vaginal (kein pilzinfekt und auch kein Harnwegsinfekt) und ich weiss mir nicht zu helfen. Meine kinderwunschklinik habe ich angerufen die meinten das es nicht vom letrozol kommen kann ,aber irgendwas muss das doch auslösen .Ich hab erst Donnerstag wieder einen ultraschalltermin und soll bis dahin warten .
Letrozol ,und blutungen,Hilfe!!
Hey, ja dieses "es kann nicht vom Letrozol kommen" geht mir langsam auch auf die Nerven. Ich habe seit der Einnahme immer Darmschmerzen während der Periode (nur Darmschmerzen). Es hieß auch es kann nicht davon kommen, ich bin ziemlich sicher das es genau davon kommt.
Ich würde mal dort fragen ob sie die nicht wenigstens eine Blutabnahme machen können (Hormonstatus).
Ansonsten zum Frauenarzt, der kann einen Vaginal Abstrich machen, Urin abnehmen, Ultraschall nachen und Blut abnehmen (also Pilz, Harnwegsinfekt und Hormone ausschließen bzw. schauen ob alles gut ist). Dann kann man auch schauen wie es mit den Folikeln und evtl. noch bestehender Überstimulation aussieht.
Danke, die Blutabnahme findet Donnerstag statt inkl Ultraschall, da ich erst letzte Woche eine abnahme hatte wird sich da nicht viel geändert haben.
Ich hoffe das wir Donnerstag einiges klären können ,denn ich hatte sowas noch nie .
Mittlerweile sind es eher Schmerzen im Unterleib und nicht mehr vaginal .🫣 ich habe mir einfach jetzt ne Salbe gekauft und nehme granatapfeltee in der Hoffnung das es sich legt.
Ich finde es komisch das die Ärzte sagen das kann nicht davon kommen aber laut beipackzettel ist es eine Nebenwirkung🫣