Hallo ihr Lieben,
Is zwar schon meine 6. Icsi und man sollte meinen man is das alles gewohnt, aber es is jedes Mal aufs Neue wieder aufregend 🙈
Hat noch jemand heute ausgelöst und Mittwoch Punktion? 😊
Ovitrelle sitzt ☺️ Noch jemand Mittwoch Punktion? 🥰
Guten Abend Dini,
habe 21:30 Uhr gespritzt und Mittwoch Punktion- für mich ist es die erste Runde IVF, also ist alles neu und komisch 😐
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Termin am Mittwoch und denk an dich ♥️
Das is lieb von dir 🥰 Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es erstmal bei der einen Ivf bleibt und es sofort damit klappt 🍀 Hast du die Stimulation gut vertragen? 😊
Liebe Dini,
Hatte starkes Ziehen im Unterleib/ Übelkeit und blaue Flecken von den Spritzen, aber ich bin sehr dankbar, dass es nicht mehr als das war.
Wie war es denn bei dir?
Wir sind noch kinderlos und haben mittlerweile schon 2,5 Jahre erfolglosen KiWu hinter uns- es dauerte gefühlt ewig, bis festgestellt werden konnte, dass die Samenzellen meines Mannes leider nicht ausreifen 😢 sind also jetzt mit Spendersamen unterwegs ☺️
Aber ich bin einfach mal positiv, 14 Stück konnten heute entnommen werden.
Bei dir war es hoffentlich auch erfolgreich? ☺️
Hab eine gute Nacht und fühl dich gedrückt 🌙
Hallo, ich habe heute auch um 21:30 Uhr ausgelöst und am Mittwoch meine Punktion (2. ICSI) ☺️
Dann sind wir ja schon zu dritt 🥰 wieviel Follikel konnten bei dir gesehen werden?
Ich hoffe, deine Punktion verlief erfolgreich ♥️
Hallo Dini,
Lustig, dass hier noch andere genau um die gleiche Zeit ausgelöst haben. Ich habe gestern Abend ebenfalls um genau 21:30 Ihr ausgelöst 😊 das ist meine 2. ICSI nach der Geburt unserer Tochter. Für sie haben wir 5 ICSIs gebraucht 🙈
wünsch dir ganz viel Erfolg & Glück!!
Ich wünsche euch allen viel Glück für die Punktion 🍀❤️