🍂♥️ Hibbelrunde am Dienstag ♥️🍂

Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch?

Ich habe es gestern gewagt und am späten Vormittag einen Clearblue gemacht 😍
Gestern Abend hatte ich ein unangenehmes Ziehen, bin aber gsd dann eingeschlafen.
Für mich geht es dann um 6 Uhr in die Arbeit, Motivation lässt heute Grüßen .

1

Ooooooh, herzlichen Glückwunsch!! Wahnsinn, wie aus dem Bilderbuch deine Testreihe 💝🥰 da kannst du beruhigt zum BT gehen.

Ich hab seit Sonntag keine Krämpfe und seit Samstag keine Blutungen gehabt 🙏 für mich schon mal ein kleiner Meilenstein. Kann so bleiben! Gestern war ich akupunktieren, auch das hat gutgetan.

Heute steht bei mir auch ein fordender Arbeitstag an, aber so vergeht die Zeit wenigstens schneller bis zum US morgen 🙈

Allen einen schönen Tag ❤️

3

Ja ich habe dann auch gern Action. Ablenkung ist alles in der heißen Phase. 😁

5

Gut zu hören, dass sich deine Blutungen beruhigt haben. Ich wünsch dir, dass es so bleibt.

Wenn die Arbeit bei dir hier ein großer Faktor ist und der Stress Auslöser für die Blutungen, dann würd ich sonst mit deinem FA reden, dass er dich Mal für eine Woche oder so krank schreibt.

Ich arbeite selbst in der HR und soooo viele Frauen sind in der Schwangerschaft im Krankenstand.
Manchmal ist man da zu sich selbst sehr streng, aber horch in dich rein und wenn's zu viel wird, dann tritt lieber einen Schritte zurück.

Ansonsten viel Kraft für den Arbeitstag 💪

weitere Kommentare laden
2

Wow richtig explodiert wie wir toll 😍

Meine Kurve steigt weiter. Ich bin schwer begeistert. 😃

8

Die Temperatur legt bei dir einen wirklichen Höhenflug hin 🤩
Wirst du in den nächsten Tagen Mal testen oder bist du eher die Fraktion warten bis NMT?

9

Ich bin eher die Fraktion die morgen an ES+9 testen würde und über einen negativen Test traurig wäre und sich dann einreden würde das eh alles noch zu früh wäre. 🫣
Theoretisch möchte ich erst donnerstags frühestens testen. Weiß aber nicht ob ich es schaffe, da früh ziemlich viel ansteht und ich dann vielleicht nicht den Kopf dafür habe. Denke daher eher Freitag wird getestet. Dann wäre ich etwa es+11 und es wäre auch realistisch etwas zu sehen wenn denn da was wäre☺️
Aber am Ende kommt alles anders wer weiß 😅

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Jasiii deine Tests schauen perfekt aus 😍 so schön.
Gratuliere 🎉
Ich denke da wird der Bluttesttermin bei dir ganz entspannt.

Meine SB hat sich bisschen beruhigt. Oder wurde zumindest nicht stärker. Ich hoffe hoffe hoffe, dass es wirklich nichts schlimmeres war.

Mein Test zeigt heute nämlich auf jeden Fall eine Steigerung. Ich war ganz überrascht 🙈
Hab dann alles an Tests verballert was ich daheim hatte, aber mein Testamed war leider ungültig 🤬 hatte ich noch nie bei einem Schwangerschaftstest.

Der one step zeigt auf jeden Fall stärker als gestern. Der Presense im Vergleich zu ES+11 auch.
Verunsichert bin ich trotzdem noch, weils bei meiner letzten ICSI mit 25er Tests schon viel eindeutiger war zu dem Zeitpunkt und dann eben die SB dazu....

Aber morgen ist Bluttest und dann bekomm ich eine richtige Einschätzung und wir schauen weiter 🍀

Bearbeitet von Alvate
6

Sieht gut aus ❤️

7

Eine super Steigerung.😃 Meine Hebamme meinte damals zu mir der Körper reinigt sich manchmal nur von Schleimhauteilen die er nicht mehr braucht. Ein Frühjahrsputz quasi. 🤗 Das muss nicht immer das Schlimmste bedeuten.

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch jasii das ist ja wunderbar!! 🙏🍀

Hier ist leider depri Stimmung angesagt - wieder biochemische SS :( sind jetzt am schauen welche weiteren Diagnostikern wir machen bzw. wie wir weitermachen…

21

Dankeschön ❤️

Das tut mir wirklich sehr leid, fühl dich umarmt

18

Hallo ihr Lieben!

Bei mir ist es gerade sehr unspektakulär: ich bin jetzt ZT5, am Montag (ZT11) soll ich dann zum US, und dann gibt es hoffentlich das Go für den 2. Kryotransfer. Ich hoffe mal, der US ist nicht zu spät, da ich meinen ES schon mehrfach an ZT 10 und 11 hatte. Da vorher WE ist, bleibt mir aber wohl nichts anderes übrig. Und mit der Kryo könnte es ja ggf auch noch klappen, wenn das Ei gerade gesprungen ist, da die Vorkerne an Tag 1 eingefroren wurden.

Die Wartezeit verbringe ich mit viel Ablenkung, und versuche mich, so wenig wie möglich mit dem Thema KiWu zu beschäftigen. Alle paar Tage habe ich hier mal reingeschaut.
Ich freue mich für alle mit, die hier Positives schreiben können 😊
Wenn es bei mir wieder Neues zu berichten gibt, bin ich wieder häufiger hier dabei 😅

VG Elisa

19

Guten Morgen ihr Lieben,

Jasii, um deine Testreihe beneide ich dich grad an wenig! Das sieht soo schön aus 😀
❤️lichen Glückwunsch!!
Hast du denn irgendwelche Symptome?

Morethanwords, super dass deine Blutungen aufgehört haben, ich drück weiter die Daumen!

Alvate, bei dir genauso, hab sehr gehofft dass dein Test stärker wird und hoffentlich beruhigt dich das jetzt ein klein wenig 😉

Ich hab weiterhin kein gutes Gefühl, bin jetzt TU+4, werde aber Samstag erst testen weil ich auf einem Geburtstag bin und mir dann einfach ein Gläschen Sekt gönne, falls er negativ ist. Die Klinik möchte noch den BT Montag abwarten, dann könnte ich direkt in den nächsten IVF Versuch starten wenn ich es bis zum 20.11 zum ZT 1 schaffe. Meint ihr ich könnte einfach schon ab Sonntag Abend das Cyclogest weglassen damit ich meine Mens am 19, spätestens 20. bekomme?

20

Dankeschön ❤️
Seit gestern habe ich ein ziehen was unangenehm ist

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben du bist ja erst PU+4
Ich denke du kannst es schon am Sonntag absetzen
Es geht da nur um einen Tah, solltest du es doch wieder nehmen müssen