Hallo liebe Community,
ich habe einen Sohn (*2023) aus einem 2 IVF Zyklus und hatte für ein Geschwisterchen jetzt Ende September meine 2 Punktion. Aus einem Transfer ist leider nichts geworden, mehr war auch nicht übrig. Regel kam am 14.10. . Ich habe nach der Stimulation mit einem unregelmäßigen Zyklus gerechnet, nicht aber mit so einem unklaren Ovu-Test🙄. Die dunkelsten Testlinien waren nie so dunkel, wie die Kontrolllinie, daher habe ich sehr lange getestet. Habe dann auch am 2.11. wieder mit der Downregulation (Synarela) im langen Protokoll gestartet. Regel habe ich bisher nicht 🤷🏽♀️, aber seit 7.11. empfindliche Brustwarzen und am 7.+8.11. ziehen im Unterleib. Wir verhüten seit 8 Jahren nicht, hat nie geklappt, von daher bin ich da eher skeptisch.
Ich hatte vor Geburt immer PMS, aber mit geschwollener Brust, nicht die Brustwarzen. Das kenne ich nur von der extra Progesterongabe.
Nun zu meiner Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Ovulationsergebnissen?
Wie ging die Sache dann aus?
Ich möchte noch keinen Test machen, da dieser einfach falsch sein könnte, da ich meinen Eisprung dieses Mal nicht abschätzen kann. Tipps immer gerne her mit😅.
Ich danke euch.
Grüße J.
Hilfe! Ovulationstest unklar.
1
Hi.
ich nutze die easy@home ovus die ähnlich wie die Oberen sind. Ich persönlich kann jetzt nur von mir ausgehen und meinen Werten. Bei mir wäre anhand deiner Testreihe kein Einsprung gewesen. Sowieso sollte man es nicht nur anhand der Ovus auswerten sondern zusätzlich auf die körperlichen Symptome und Temperatur achten. Bei mir werden die ovu s richtig krass positiv. Da es bei dir aber anders sein kann ist dies natürlich keine verlässliche Aussage und somit denke ich das dir die Testreihe so nichts gebracht hat 😅. Achso und Nachtrag, nicht morgens testen, das verfälscht und macht die Tests deutlicher als sie sind. Morgenurin ist zu konzentriert. Besser abends testen.
Bearbeitet von Cari2