So und aus ist der Traum vom heutigen Transfer.
Gestern war ich zur Blutabnahme um den Progesteronwert zu checken und heute kommt der Anruf - Wert zu niedrig-. Hab jetzt in meiner Enttäuschung nicht mal nach dem Wert gefragt.
Muss ehrlich sagen ich dachte immer schon an eine Gelbkörperschwäche aber meine alte Klinik wollte es nie untersuchen.
Jetzt kommt die Frage-
Glaubt ihr das, das eventuell der Grund für die Biochemischen Schwangerschaften in Kombi mit der Endometritis sein könnte? Würde auf jeden Fall sehr logisch klingen oder?
Mich wundert nur der niedrige Wert, hab 3x2 Utro vaginal plus 2x1 Duphaston oral genommen wie kann denn da der Wert zu niedrig sein?
Kennt sich da jemand aus?
Transfer verschoben durch Progesteronschwäche
1
Hallo Luna, wie hoch war denn der Wert ? Ich glaube er sollte mind. 10 sein. Es gibt noch Progesteron Spritzen
2
Hab vergessen zu fragen im Schock, aber dadurch das ich die Medis ausschleichen soll denk und ab der Blutung neu gestartet wird fehlt wohl mehr. Ist aber nur mal eine Vermutung . Wie schnell und wie viel wirkt so eine Progesteronspritze?
3
Der Wert war bei 6,9 🙄 da hätte ein Spritze wahrscheinlich nichts geholfen denk ich oder?