Test positiv nach TF+8 nach Kryo (PU+13)?

Guten Morgen,

wir haben die ganze Zeit gehibbelt und der Bluttest ist morgen ☺️ ich habe eine 4AA und eine 3BB Blastozyste im künstlichen Kryozyklus zurück bekommen. Nach den 3 FG bisher habe ich eine größere Untersuchung vom Blut gemacht und musste dieses Mal einiges zusätzlich nehmen (Utrogest zusätzlich oral, zusätzlich Prolutex, Prednisolon, Enoxaparin).

Da ich ständig so gemischte Gefühle hatte, habe ich heute Morgen mal einen Test von easyhome und einen von der Eigenmarke von dm ab Periode gemacht 😕 meint ihr die Tests sind als positiv anzusehen?
Ich habe noch nie vor dem Bluttest getestet, immer erst danach damit man was in der Hand hat.
Ich habe seit dem Transfer immer mal wieder ein Ziehen und leichtes Stechen im Unterleib gehabt. Teilweise auch kurzzeitig mens-artig Seit Samstag ist mir morgens übel, ich friere bzw. schwitze kurz hintereinander 🤷🏻‍♀️ nach den 3 FG und 3 mal wo der Test negativ war, habe ich meine Intuition verloren und gebe eigentlich auf Symptome nichts mehr, aber man sucht sie ja trotzdem irgendwie 😂

Ich hatte bisher bei 2 FG einmal an PU+14 einen HCG von 22 und einmal 133. Bei dem HCG von 22 ist es immer schön gestiegen aber war immer zu niedrig bis er irgendwann gefallen ist. Letztes Mal im Mai war es mit 133 super, aber nach zwei Tagen war es nur bei 163 und nochmal später 185. Das Herz schlug kurz, aber paar Tage später war nichts mehr zu sehen 😭 habe jetzt schon wieder Angst das der HCG zu niedrig ist, weil die Striche so blass sind 🙈

Liebe Grüße
Sina

1

Hallo,
Das sieht auf jeden Fall erstmal gut aus! Auf beiden Tests sieht man ja einen zweiten strich!
Schwanger nach Fehlgeburt ist immer eine Belastung und super anstrengend. Versuch dich nicht zu verrückt zu machen. Vielleicht lässt du dir den HCG wert auch gar nicht sagen, es macht dich sonst bestimmt nur verrückt.
Für heute scheint es geklappt zu haben. Teste einfach nochmal und schau, ob es stärker wird.
Ich drücke die Daumen! 🍀

3

Lieben Dank für deine Worte ☺️
Ja es bringt ja nichts sich verrückt zu machen, aber diese Warterei macht es automatisch.
Viel schlauer bin ich ja jetzt auch nicht. Wäre er jetzt richtig stark positiv, dann ja aber so 🤷🏻‍♀️
Ich werde jetzt einfach morgen den Bluttest in der Klinik abwarten und dann werden wir sehen 🍀

2

Hi,

finde ihn ein bisschen schwach aber dennoch positiv. Drücke dir die Daumen das er gut steigt 🍀

4

Hallo,

ja das war auch mein Gedanke 🙈
Danke ☺️