Hallo nochmal ihr alle,
Leider hat sich bei mir auch nach 10 Tagen Gonal F 75 Einheiten nichts getan. Noch vor 2 Jahren wurde ich nach 7 Tagen Stimu mit 75 Einheiten im ersten Zyklus schwanger und jetzt reift erst gar nichts.
Der Arzt sagte mir, ich solle ab jetzt in den Oberschenkel spritzen. Wie es immer so ist, hinterfragt man manches erst, wenn man wieder zuhause ist.
Hat einer von euch ne Idee, warum das von Relevanz sein sollte?
Danke und LiGrü
Gonal F in den Oberschenkel??
Hab ich leider auch noch nie gehört das das was ändern soll. Bei mir haben die ersten Dosen auch nichts bewirkt... am ende wurde einfach 3x erhöht und dann klappte es auch.
Aber vielleicht kannst ja mal anrufen und fragen was das für einen Unterschied bringen soll 🤔 ich drück dir jedenfalls fest die daumen 🙏
Danke dir! Darf ich fragen wie lange du dann jeweils stimuliert hast mit den Dosen bzw wie schnell dann erhöht wurde?
Finde das so seltsam, dass es ja schon mal gut funktioniert hat und jetzt so gar nichts. 😔
Dir auch alles Gute!
Ich habe vom 16.3-30.3 stimuliert.
Anfangs 150 dann nach dem US erhöht. Am ende waren es dann 300. Auf meinem Profil siehst du den genauen Plan 🥰
Ja mir wurde gesagt das das wohl immer anderes is. Ich meine erhöhen würde ich ja verstehen aber einfach in den OS spritzen, ob das was ausmacht 🤔. Berichte mal sollten die dir was gesagt haben.