Hallo ihr lieben,
Hatte letzten Freitag PU, hab demnach letzten Mittwoch mit Ovitrelle ausgelöst und gestern Transfer.
Seit letzter Nacht plagt mich starke Übelkeit und unterleibsziehen. Seit PU nehme ich abends eine Progesteron.
Das ist meine 4. ICSI, ich hatte sowas Nieee. Auch nicht als ich schwanger war.
Das kenne ich so überhaupt nicht. Einnistung kann ja noch nicht sein oder?
Ich bin gerade echt verzweifelt, weil ich es nicht zuordnen kann.
Mein Partner meint, das es doch ein gutes Zeichen ist?! Aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, das es was mit der ICSI zutun hat.
Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht?
Liebe Grüße
Übelkeit
Hast du noch eine Einnistungsspritze gesetzt?
Ansonsten würde ich tippen es ist ein Infekt.
Gute Besserung dir und ein dickes positiv in ein paar Tagen!
Nein, hab keine Spritze mehr gesetzt. Ich glaube auch das es ein Infekt ist.
Vielen Dank für deine Antwort.
Huhu,
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft 🍀
Nach der Ovitrelle hatte ich 4-5 Tage Übelkeit, bin für Übelkeit aber auch ohne Spritze anfällig.
Ich denke es ist vllt eine Kombi aus allem, Aufregung, Anspannung, Spritze, leichter Infekt und hoffentlich auch einem kleinen Wunder ✨
Wenn ich richtig gerechnet habe war dein Transfer gestern an PU + 3, oder?
Hast du einen 8-Zeller zurück bekommen?
Wenn ja, wäre es an PU + 4 für eine Einnistung noch zu früh.
Die GM kann nach dem TR mitunter gereizt reagieren, Magnesium hat mir gut geholfen.
Ich hatte bereits während der Stimulation mit Übelkeit zu kämpfen, die Ovitrelle hat es noch mal schlimmer gemacht. Am Transfertag hatte ich starke Magenschmerzen.
Übel ist mir wieder seit PU + 4 / TR + 2, liegt sicher auch am Cyclogest🤷
Ja genau an PU+3, habe ich einen 10-Zeller zurückbekommen🥰
Ich glaube, das ich so einen 24std Virus hatte,da es mir heute schlagartig besser ging. Klar, war echt müde vom Tag zuvor, aber mein Magen hat nicht mehr rebelliert. Ich hoffe, das sich das kleine schön einkuschelt🍀
Vielen Dank für deine Antwort ❤️
Hey,
ich habe mit Progesteron bei 3 von 4 Zyklen auch Unterleibsziehen bekommen. Und übel ist mir davon auch hin und wieder. So lange du keine Verstopfung oder anhaltenden Durchfall hast würde ich abwarten.
Drück dir die Daumen 👍🏼
Vielen Dank für deine Antwort ❤️ mit geht's heute schon deutlich besser.