Gebärmutter spiegelung??

Hallo meine lieben ich kann natürlich nicht schwabger werden da uch beide eileiter entfernen musste. habe 2 künstliche befruchtungen gemachd hatte 1 mal biochemische und das 2 mal in der 11 woche Fehlgeburt.
Mache jetzt eine gebärmutter spiegelung hatte das jemand mal gemachd und was ist da raus gekommen, kann es deshalb sein das ich kein erfolg habe. Ich weiss nicht ich erhoffe mir von dem post nur erfahrungen wen jemand sie hatte oder etwas weiss . vielen dank

1

Hallo,

es tut mir leid, dass du schon einen so steinigen Weg hattest😔.

Ich habe vor Jahren eine BS + GS machen lassen. Es wurden Verwachsungen entfernt, aber nix dramatisches und mein rechter EL. Er war leider nicht vollständig entwickelt, leicht entzündet und es befand sich etwas Flüssigkeit darin. Er hatte daher leider keine Funktion und hätte evtl. die Einnistung behindern können. Der linke EL wurde gespült und war prompt durchgängig.
Die GM sah gut aus. Da wir schon ein halbes Jahr vorher eine Probe entnommen hatten, konnten wir Killer- und Plasmazellen bereits ausschließen, Endo würde auch nicht gefunden.

Wenn du die GM-Spiegelung machst, würde ich daher gleich das Mikrobiom und auf Killer- + Plasmazellen testen.

Alles Gute! 🍀

2

vielen dank liebes❤️