🍂♥️ Hibbelrunde am Mittwoch ♥️🍂

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch denn?
Wer hat getestet?

Bei Mir ist alles gleich geblieben ☺️
Nur die letzten 2 Tahe hatte ich ein ziemlich dieses ziehen in der Leiste 😖

Ich wünsche euch einen schönen Tag

1

Guten Morgen an die Schlaflosen,

hab heute Nacht davon geträumt, dass in der Arbeit jemand einen SST im Büro gefunden hat. War dann aber gar nicht meiner sondern der einer Kollegin.
Bin offensichtlich kurz davor durchzudrehen wenn mich die Tests auch schon im Schlaf verfolgen 😂

Deine Tests sind wieder Mal schön gestiegen Jasiii.
Dein Mann ist mittlerweile sicher schon eingeweiht, oder?

Bei mir hat sich alles wieder etwas beruhigt. SB nur noch gaaaanz wenig. Können auch Reste sein.
Tests okay, nicht super stark für PU+15, aber auf jeden Fall mit Steigerung zum Wochenende.
Heute NM geht's zum BT. Ich hoff so sehr für unser Regenbogen-Krümelchen 🌈

Bearbeitet von Alvate
2

Guten Morgen
Bei deinem hin und her wundert es mich nicht dass du im Traum schon verfolgt wirst 🫣
Wann bekommst du denn das Ergebnis vom BT?
Es wird sicher alles gut sein 🍀

Nein, er weiß noch nichts davon, möchte es ihm heute Nachmittag dann sagen

10

Ich hab eine neue FA und weiß leider gar nicht wie das bei ihr mit den Bluttests abläuft. Denke aber, dass das Ergebnis erst am Donnerstag da ist.

Ach wirklich? 😄 Hat er noch gar nicht nachgefragt?
Hast du irgendeine kleine Überraschung geplant oder wirst dus ihm einfach erzählen?

Mein Mann weiß genau, dass ich in der Früh teste und fragt mich jedes Mal wenn ich aus dem Bad komm, wie's ausschaut. Da gab's leider bisher keine Überraschungen.

Bearbeitet von Alvate
weitere Kommentare laden
3

Super Kurve, super Tests. Da kuschelt sich glücklich was ein😃

Meine Kurve im Pausenzyklus verabschiedet sich leider gerade. Aus meiner jahreslangen messerfahrung bedeutet so ein Rückgang bei mir nichts Gutes. Außer leistenziehen habe ich auch nichts. Brüste sind auch nicht angeschwollen. Naja einen Versuch war es wert. Aber warum sollte es nach so langer Zeit bei so einem schlechten spermiogramm doch noch natürlich klappen. Dann wird jetzt auf die Mens gewartet und dann geht es hoffentlich endlich in den ersten kryotransfer im kommenden Zyklus. Also dennoch ein Grund zur Freude. 😌

4

Man will nichts unversucht lassen, kenn ich auch so. Ich war noch nie auf natürlichem Weg schwanger und trotzdem nutzen wir unsere Pausenzyklen. Man weiß ja nie.

Aber das positive ist, umso früher die Mens kommt umso früher geht's in der Kiwu Klinik los.
Macht ihr einen natürlichen oder künstlichen Kryozyklus?

7

Ja so sehe ich das auch. 😌Nehme gerade auch kein Progesteron und hoffe daher auf ein pünktliches Ende. 😃 Wir machen im natürlichen Zyklus. 😉

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ihr lieben,

ich crashe mal eure Runde. Bewundere gerade eure Kurven und Tests. Wow! Wünsche euch ganz viel Glück weiterhin. 😊🍀

Bin Transfer +3 nach einem Tag 5 Transfer und überlege, ob ich eine Testreihe anfange. Vom Transfertag hab ich einen Test, da ich sicher gehen wollte, dass HCG auf Null ist (habe mir Decapeptyl ausgelöst und nehme jetzt Synarela). War auch bei Null. Temperatur habe ich den Monat gar nicht mehr gemessen…

Nun meine Frage an euch: Was meint ihr, ab wann ein 10er Test von onestep anschlagen müsste frühestens und spätestens?

Werde eure Posts weiter verfolgen und freue mich immer, wieder was von euch zu lesen. 😊

GLG von einer weiteren Schlaflosen! 🤗

15

Hi 😊

Da startet bei dir grad die spannendste Hibbelzeit.

Ich glaube deca ist ja eine Auslösespritze ohne hcg. Insofern muss man die auch nicht raustesten. Aber korrigiert mich wenn ich falsch liege 😅

Ich hab auch mit one step getestet, ich würd sagen ab ES+9/10 war etwas zu sehen, aber nur zart und dann ewig keine Steigerung. Hat mich ganz verrückt gemacht.
Wirklich stärker wurde er dann erst an ES+14.

Ich hab dieses Mal das erste Mal one step Tests verwendet und hab deshalb keinen Vergleich. Aber mit den easy@home und femometer Tests hatte ich schönere Testreihen.

Halte uns am Laufenden und alles Gute 🍀

31

Danke für die Antwort Alvate! 🤗

Nimmt man den Tag der Punktion als Tag des Eisprungs? Ist also PU+1 dasselbe wie ES+1? 😊

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen!

Der 🌕 kickt bei mir heute schon, ich bin ein Mondkind..

Jasiii und Alvate, ich sag vorsichtig 🤍lichen Glückwunsch!! 🫂🫂 die Tests sind beneidenswert, ich hatte nie solche 😅

Heute ist US Tag und dementsprechend ist meine nervliche Verfassung. Um 9:30 hab ich Termin und werd dann ein Update geben..drückt mir die Daumen.

Am Freitag hab ich Geburtstag, die böse 35 steht an, zumindest im Kinderwunsch-Fachsprache ist die Zahl ja etwas verpönt 🙈 ich fühle mich aber noch wie 28 😅

Mein Arbeitstag hatte es gestern echt in sich. Ich arbeite als Lehrerin an einer Mittelschule und seit Corona und dem ganzen Medienkonsum wird es immer schwieriger mit dem "normalen" Unterrichten. Ich bin schon mehr Psychologe und Sozialarbeiter, als Stoffvermittler. Habe aber auch im Moment wenig Nerven für das Alles aufgrund der Blutungen und der ganzen Situation. Heute hab ich frei, morgen gehe ich wiedee mit mehr Schwung an die Sache heran.

Einen schönen Tag euch ❤️❤️❤️

13

Ich drücke alle Daumen die ich habe🍀🤞🤞🍀 bin gespannt auf dein Update.

16

Oh wie spannend. Ich wünsch euch einen kräftigen Herzschlag ❤️

Wie weit bist du heute genau?

Das mit dem Alter ist ja gerade bei uns und den oft langen unerfüllten Kinderwünschen so gemein.
Wenn alles schnell geklappt hätte wär ich mit 29 gern Mama geworden. Meine Zwillinge hätte ich mit 31 bekommen. Jetzt bin ich beim ersten Kind bestenfalls 32.
Haben wir uns ja nicht ausgesucht, dass das alles so kompliziert bei uns ist.

Aber du fühlst dich wie 28 und somit bist du ja absolut fit für eine Schwangerschaft und ein zweites Kind und außerdem ist deine Eizelle ja jünger 😄 insofern gilt das mit den 35 ja gar nicht so wirklich 😉

Habt ihr für den Geburtstag eine Feier geplant?

Bearbeitet von Alvate
weiteren Kommentar laden
29

Hallo jasiii,

herzlichen Glückwunsch! Wie schön:).

Ich habe mir heute eine Blasto abgeholt und hoffe sehr, dass die es sich gemütlich macht!

Lg

T.83🌻