Die Aufregung ist gross wenn heute zwischen 7 Uhr und 9uhr kein Anruf vom Labor kommt.
Word um 12.45uhr mein Tranfer stattfinden.
Ich sind 3 befruchtet eizellen in der 5 tage Kultur.zur blasto.
Wieviele übrig bleiben würde ich dort erfahren wenn kein Anruf kommt.
Heute Transfer
Alles Gute! Ich drücke dir die Daumen. Hab am Montag Transfer (8 Blastos sind eingefroren) und bin auch schon wahnsinnig nervös...
Liebe Erdbeere.
Freue dich drauf. Das ist wirklich der schönste Teil der ganzen Arbeit die wir da hinter uns haben.
Viel Erfolg 🥰
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Transfer. Drücke dir die Daumen das alles gut geht und es klappt. Immer positiv bleiben. Ich weiß leichter gesagt als getan. Aber du schaffst das. ❤️
Bei mir waren noch zwei Blastos übrig von 5 befruchteten Eizellen. Habe mir beide direkt transferieren lassen.
Liebe Grüße
Laura
Hey,
ich habe auch um 12:45 Uhr meinen Transfer! Freu mich schon riesig und hoffe, dass es wieder klappt.
Viel Erfolg! Können dann gemeinsam hinbeln.
Lg
T.83🌻
Ich auch genau die selbe Zeit bin auch mega aufgeregt
Alles gut gelaufen bei Dir?
Lg
T.83🌻
Liebe Katha,
Ich bleibe dabei, bei deiner Reise und drücke dir die Daumen ganz fest für später ✊🏼
LG Anne
Ja alles super eine 1 AA Blasto ist bei mir.
Meine 2 anderen sind weiter in der Kultur wahrscheinlich wird nur 1 eingefroren das andere hängt noch etwas nach. Erfahre ich h aber morgen.
Mega!!! Das freut mich riesig für dich 🤩
Und am Ende wird doch alles gut 🙏🏻 das gibt Hoffnung
Alles Gute :)
Habe gestern um 12:30 meine Blasto zurückbekommen und nun heißt es abwarten 😊
Ohja Daumen sind gedrückt
Hey
Ich hatte auch am Mittwoch meinen Transfer , wie ist es dir in den letzten Tagen ergangen?
Ich drück dir beide Däumchen ☘️
LG
Heute hatte ich nen totales tief denke das es sich nicht fest beißt. Meine test Reihe ist heute negativ.
Wieder rum hab ich ab heute nachmittag leisten ziehen auch im hinteren unter rücken.
Und jetzt wo ich liege zwickt es hier mal und da mal im Bauch
Mir geht es heute auch so , die letzten Tage war ich positiv gestimmt aber heute war ich irgendwie so traurig ….
Mein Test heute ist auch negativ , aber ich haben ein Ziehen im Unterleib
Guten Morgen ihr Lieben , wie geht’s euch allen heute ?