Hallo ihr Lieben,
Kennt sich jemand mit dem Befund nach der 2. Immunisierung aus?
Lieben Gruß
Partnerimmunisierung Ergebnis
Hallo,
was genau möchtest Du denn wissen?
Hallo :)
Ich würde gern wissen ob ich mit „schwach positiv und 2%“ überhaupt ausreichend auf die Immunisierung reagiert habe 🤔 Ich hab von Bekannten immer gehört das die bei ca 98% lagen. Da erscheinen mir meine 2% recht wenig 🙈
Ich habe auch so gedacht wie Du. Ich habe ebenfalls keine Antikörper gebildet. Nach beiden Immunisierungen hatte ich überall negativ.
Ich war auch gefrustet und war mir sicher, dass es nicht anschlägt.
Der Arzt hatte mir damals versichert, dass die Antikörper nicht ausschlaggebend für den Erfolg sind. Das Immunsystem moduliert trotzdem.
Er hatte recht: Nach insgesamt sechs Jahren und sechs Icsi's ohne Einnistung ist im direkten Versuch unsere Tochter entstanden.
Im Februar 2023 haben wir die Immunisierung aufgefrischt und ich hatte nach der ersten Immunisierung gleich die volle Dröhnung an Antikörper. Fand das sehr interessant😅
Im Juli war ich dann direkt mit unserer zweiten Tochter schwanger.
Mach Dir keine Sorgen, Du hast jetzt trotzdem gute Chancen, sollte das Eure Stellachraube gewesen sein.
Viel Glück🍀
Ich häng dir mal mein Befund dazu. Bei mir hat es tatsächlich 4 Tage direkt nach der zweiten Immunisierung geklappt.. eigentlich soll man ja mindestens eine Wiche warten aber mein Zyklus hatte sich verschoben und ich wollte es trotzdem probieren. Und trotz zu frühem Zeitpunkt und schwach positivem Befund hat es geklappt 🙂
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Viel Glück 🍀
Anhang
Dein Befund sieht ja fast aus wie meiner 😊 Wie schön, ich hoffe bei uns klappt es jetzt auch endlich mal damit 😊 Danke für deine Rückmeldung 😊