Ich bin 6+5 und kämpfe seit einer Woche mit Müdigkeit und Übelkeit, die ab nachmittags einsetzen und bis abends bleiben.
Nun habe ich heute aber noch irgendwie gar keine Symptome u d fange an mir richtig Sorgen zu machen.
Ich weiss dass es bei jeden anders ist, aber man fragt sich ja doch " ist das normal?"
Auf der anderen Seite: wenn wirklich was mit dem Embryo passiert sein sollte, hören die Symptome ja nicht sofort von heute auf morgen auf oder doch?
Keine Smptome mehr , 6+5
Bei mir wurden die Symptome schleichend weniger, das Bristspannen war nicht mehr kaum zum Aushalten sondern nur noch schlimm… innerhalb von 48 Stunden waren die Symtome dann weg und die Schwangerschaft leider auch. Ein paar Tage später kam die Blutung.
Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir trotzdem alles OK ist.
Bei mir waren sie in der 6.SSW über Nacht weg und in der 9.SSW kamen sie schleichend wieder.
Ich würd nicht zu viel drauf geben 😉
Gratuliere zur Schwangerschaft 🎉
Versuch dir nicht so viel Kopf zu machen.
Ich hatte auch grade am Anfang Tage, da waren die Symptome so gut wie weg ich hab mir auch furchtbare Sorgen gemacht.
Am nächsten Tag hing ich wieder morgens über der Kloschüssel 😂 war noch nie so erleichtert darüber mich übergeben zu müssen, haha…
Hey ☺️,
denke das muss nichts heißen. Ich habe aber in der Schwangerschaft den Grundsatz lieber einmal mehr zum Gyn und Ultraschall kontrollieren lassen wenn man unsicher ist. Und in die KiWu nochmal Blutwerte testen lassen, die Werte sind ja schnell da. Die haben dafür total Verständnis dass man verunsichert ist selbst wenn nicht wäre mir das egal ich würde darauf bestehen und das einfach privat zahlen notfalls. Es geht ja schließlich um Dein Kind, auch wenn es noch so winzig ist ☺️🥰. Man würde sich sonst so extrem ärgern wenn man vllt nicht geht und dann wäre doch was.
Vertraue einfach auf dein Kind.
Wenn etwas ist, wirst du es eh nicht aufhalten können.
Versuche die Tage zu genießen, an denen du keine Symptome hast, denn das kann sich auch ganz schnell wieder ändern! Bei mir war es auch so, nach ein paar Tagen kamen sie dreifach so heftig zurück!
Also meine Freundin hat sich beim Frauenarzt noch übergeben & wenige Minuten später erfahren das ihr Baby gestorben ist..
Symptome sind da kein Maßstab, ich habe die Tage ohne Symptome genossen, oft kamen diese dann ganz schnell Doppel und dreifach zurück 🙈
Hei ich verstehe deine Sorgen, ich hatte auch mit Übelkeit und teilweise Erbrechen zu kämpfen auch meine Brüste haben total weh getan. Meine Symptome wurde auch von Tag zu Tag weniger, ich hatte aber auch ein inneres Gefühl das etwas nicht stimmt. Bin dann am Montag zum Arzt die Ärztin sagte auch direkt das das nichts zu bedeutet hat. Leider hat sich mein Verdacht bestätigt und das Baby ist bei 6+2 in der Entwicklung stehen geblieben und das Herz hat nicht mehr geschlagen. Es kann aber auch alles normal sein deshalb würde ich immer wieder wenn ich ein ungutes Gefühl habe zum Arzt gehen vlt hilft dir das und du bist beruhigter