1. IUI nach Letrozol, 2 Follikel, Chancen?

Hallo,

Ich bin gerade im ersten IUI Zyklus und natürlich sehr aufgeregt.
Ich habe von Zyklustag 3-7 2,5mg Letrozol genommen, wegen einer Follikelreifungsstörung.
Heute war an Tag 10 der erste Ultraschall: Ergebnis 2 Follikel 16 und 17mm. Heute war noch kein LH Anstieg und das Östrogen war auch noch recht niedrig.
Freitag ist die nächste Ultraschallkontrolle und wahrscheinlich wird die IUI dann für Montag angesetzt. Ich hoffe so sehr, dass die Eizellen bis Montag warten mit dem Springen und natürlich, dass es klappt.

Wäre über Erfahrungen dankbar: Wer ist schwanger geworden mit IUI und wer hat vielleicht direkt Zwillinge bei 2 Follikeln bekommen?

Ich würde mich sehr über Austausch freuen.

Liebe Grüße

1

Hi.

ich hatte einmal einen Follikel und einmal 2. Geklappt hat es Beide Male nicht. Trotz Samenspende. Drücke dir die Daumen 🍀.

2

Danke, für deine Antwort und fürs Daumen drücken. Ist halt schon eine sehr aufregende Zeit.
Ich hoffe einfach, dass wenn wir unsere 3 Baustellen (Follikelreifestörung, schlechter Sims-Huhnen-Test und Gelbkörperschwäche) unterstützen und umgehen bald positiv testen dürfen.

3

Ja das stimmt. Wenn das "nur" die Baustelle ist dann ist es in den Griff zu bekommen. Es erfordert leider Geduld. Ich würde auch nicht zu lange iui versuchen sondern direkt ivf. Ich hab 2 versucht weil wir Selbstzahler sind und Spendersamen auch einfach ultra teuer ist. Plus ivf. Bei euch würde ja noch die Kasse 3 Versuche übernehmen.