🍂♥️ Hibbelrunde am Donnerstag ♥️🍂

Guten Morgen ihr Lieben

Na wie geht es euch denn?
Nur noch heute arbeiten und dann beginnt wieder das Wochenende , endlich ☺️
Morgen endet dann auch meine Testreihe da sich das testen dann eh nichts mehr bringt, hatte einen sehr schönen Start
Morgen geht es ja auch zum BT bin gespannt wie hoch das HCG sein wird

So ich wünsche euch allen noch einen schönen und stressfreien Tag ❤️

20

Ich hab grad mein Ergebnis bekommen.

HCG lag an ES+15 bei 233 🥰❤️❤️

Also alles absolut bestens.
Ich bin gerade so erleichtert, auch wenn die SB noch nicht weg ist. Aber das Krümelchen scheint sich zeitgerecht zu entwickeln.

21

Klasse! Was für schöne Nachrichten. Das freut mich für dich ❤️

32

Dankeschön 🫶

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen ☕

Oh schön, hast du Freitag frei?

Ich hab heute Nacht mal wieder so schlecht geschlafen. Wenn's gut geht waren es 4 Stunden Schlaf.
Ich bin dann auch bereit fürs Wochenende...

Bei mir gibt's heute auch keinen Test mehr. Die one step sind nämlich aus und das ist vielleicht auch gut so 😅

Das Ergebnis vom gestrigen Bluttest ist hoffentlich bis heute Mittag da. Ich bin sehr gespannt und nervös.
Meine SB ist zwar mittlerweile sehr sehr leicht, aber weg leider auch nicht. Also bisher leider nichts mit durchatmen.

Ich gebe am NM mal ein Update, wenn ich das Ergebnis hab.

Hast du eigentlich Symptome Jasiii?
Und wie hat dein Mann gestern reagiert?

Bearbeitet von Alvate
2

Ja, ich arbeite nur Dienstag und Donnerstag
Bericht bitte sobald du dein Ergebnis hast, bin sehr gespannt, es wird alles gut sein 🍀

Naja Symptome , die Brust ist etwas empfindlich und hin und wieder habe ich ein Ziehen.
Und du?

Ja mein lieber Mann hat etwas länger gebraucht bis er verstanden hat was ich ihm eig. Sagen möchte, aber dann ging das Lichtlein an 🤣
Er konnte es nicht glauben uns freute sich riesig ☺️❤️

3

Ich hab dieses Mal wirklich gar keine Symptome. Und wenn dann nur so ein leichtes ziehen, dass ich eher von der Periode kenne.

Man fängt an alles ein bisschen zu überanalysieren...

Sag bist du auch aus Österreich? Hab das grad in deinem Profil gesehen 😄
Morethanwords ist auch aus Österreich. Da sind wir ja grad richtig gut vertreten in der Hibbelgruppe.

Schön, dass sich dein Mann auch so gefreut hat 🎉

Bearbeitet von Alvate
weitere Kommentare laden
6

Du hast eine so schöne Testreihe. 😍 Da wird morgen bestimmt alles in Ordnung sein. Wann erfährst du das Ergebnis?

16

Dankeschön 😍
Eine Stunde nach der Abnahme bekomme ich das Ergebnis

7

Meine Hoffnung auf eine natürliche Schwangerschaft ist nun endgültig dahin. Die Kurve ist eindeutig und ich habe bereits rosa zervixschleim. Aber es ist in Ordnung. Ich hoffe nun endlich in meinen ersten kryotransfer starten zu können, der hoffentlich nicht wieder abgebrochen wird. Ich werde fragen ob ich leicht simulieren darf damit der Eisprung nicht wieder so auf sich warten lässt.
Am Ende unserer Reise werden wir wahrscheinlich mal wieder sagen es sollte alles so kommen. 😌 Jetzt heißt es auf die mens warten und dann noch einmal bis zum 14. Zt, dann wird wahrscheinlich der erste Ultraschall gemacht.

17

Oh man Das tut mir sehr leid , fühl dich gedrückt ❤️
Drücke dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀

25

Danke dir

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Mädels,

jasiii deine Tests sehen gut aus! Ich bin heute TF +1, wenn ich das richtig beschrieben haben. Hobel und Versuch nun erst einmal mich abzulenken!

Ist jemanden von euch starkes schwitzen unter der Einnahme von Uterogest und Prulutex bekannt?

Hattest ihr SS Symptome? Ich werde versuchen nicht darauf einzugehen. Das blöde ist wirklich, dass die Med. auch Symptome auslösen kann.

Schönen Tag.☁️

T.83

11

Guten Morgen,

Ich hatte zwischenzeitlich 3 TFs, wovon 2 positiv waren und einmal biochemisch.

Beim ersten Positiv hatte ich als Symptome Schwindel, Brustspannen, UL Ziehen. Das typischere.
Bei TF2, welcher nicht klappte, hatte ich wirklich auch keine Symptome
Bei TF3 der positiv ist, bin ich noch sehr überschaubar mit Symtomen dabei. Muss im Vergleich zu TF1 aber auch nur 1 mal am Tag Progesteron nehmen. Mir ist beim schnellen bücken schwindelig, keine Übelkeit, kein Brustspannen und anfangs nur ein Ziehen auf der linken Seite.
Letzte Woche DO war alles in Ordnung und nun heißt es bis Montag warten zum US. Da bin ich dann 6+5.

Wie du siehst, Symptome haben leider gar keine Garantie auf Erfolg oder Misserfolg.

Drück dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen einen positiven Test erhaltest!

18

Glückwunsch kleines.Monster,

ich durfte letztes Jahr positiv testen hatte aber leider ein MA in der 7. Wochen. Ich werde mich nun besser versuchen abzulenken. Kann ja auch nicht erwarten an TF +1 etwas zu merken;).

Eine langweilige Schwangerschaft für Dich!

Lg

T.83🌻

12

Hey, Ich stoße nun auch mal dazu, bin heute TF+2 meines ersten Kryoversuchs 🙏🏼

Mal schauen wie lange ich es aushalte ohne testen 😇😁

14

Guten Morgen Mädels

Ich reihe mich jetzt auch endlich mal mit ein. Ich durfte gestern mit den Hormonen für unser künstlichen Kryozyklus starten. Am 25.11 habe ich dann den Kontrollultraschall. Mal schauen wie meine Schleimhaut drauf reagiert. Sie ist ohne Hormone immer so bei 4mm.
Seid 8 Wochen nehme ich granatapfelkapseln. Bin somit schon mal auf 5mm gekommen.
Ich hoffe so sehr das funktioniert

19

Guten Morgen in die Runde,

ich melde mich auch einmal zurück. In den vergangenen Tagen war so viel los… Chaos und miese Stimmung auf der Arbeit und als Verantwortliche im Personalbereich als Sandwich genau dazwischen, Mängelthema am Haus und aktuell auch noch einen kranken Mann daheim mit Fieber und Infekt (ihr versteht… ;-)).
Nichtsdestotrotz schaut es bei mir (heute an PU+24) erstmal weiterhin gut aus. Gestern habe ich einen neuen hcg Wert bekommen, der lag über 6000, eine Woche davor war er bei knapp 500. Er scheint also gut anzusteigen. Allerdings haben sie mich in der KiWu-Klinik alle etwas irritiert. An PU+15 lag mein Wert schon bei 326. Jeder reagierte mit „Boah“ „Puh, das ist ordentlich für den ersten Wert“ „So hoch sehe ich nicht alle Tage, deshalb habe ich geguckt, ob die 2 Embryonen zurückbekommen haben aber ich sehe, es war nur einer“ und und und… klar, ich bin mir bewusst dass sich auch ein Embryo nochmal geteilt haben kann und es vielleicht eineiige Zwillinge werden können und ich bin auch absolut happy, dass wir bisher so viel Glück zu haben scheinen… trotzdem hoffe ich weiterhin auf ein gesundes Kind. Auch wenn ich mich bei dem Gedanken ein wenig schlecht und undankbar fühle.
Ich hatte danach allerdings auch das Forum durchforstet und es gab viele die ähnliche oder noch höhere Werte in dem Zeitraum hatten und trotzdem nur mit einem Baby schwanger waren.
Nächste Woche Montag ist noch ein weiterer Bluttest geplant und am Freitag, 22.11. der nächste Ultraschall. Die Stunde der Wahrheit, in der wir dann hoffentlich eine Fruchthöhle, Dottersack, zeitig entwickelten Embryo und ein schlagendes Herz sehen dürfen. Ich bin heute schon ganz aufgeregt … es wäre der Meilenstein aus der Klinik entlassen werden zu können. Ich habe mir für Dezember schon einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht, vorsorglich und ich habe auch schon mal nach Hebammen geguckt. Irgendwie bin ich hier im Zwiespalt… es ist alles so aufregend und man möchte gut vorbereitet sein, auf der anderen Seite sage ich mir immer, freu dich noch nicht so früh, es kann noch so viel passieren, damit du dann nicht enttäuscht bist. Geht euch das auch so?
Utrogest sollte ich übrigens auch schon vor ca. einer Woche absetzen, weil mein Progesteron über 60 liegt. Nach dem Absetzen auch weiterhin. Mein Körper scheint also wirklich auf Hochtouren zu arbeiten. Ansonsten habe ich hin und wieder mal etwas Übelkeit, allerdings nicht schlimm, hier und da ziehen und zwacken im Unterleib und am meisten Brustschmerzen. Neulich haben sie bis unter die Achseln ausgestrahlt. Ich habe aber gelesen, dass auch dort noch Brustgewebe liegt. Und allgemein treten die Adern in dem Bereichviel mehr hervor. Es ist schon spannend, wie der Körper sich verändert und alles irgendwie automatisch abspielt.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und von Herzen alles Gute!

Bearbeitet von Schnurri88
22

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon gespannt wie ein Regenschirm auf eure Bluttests, jasiii und alvate 🙏

Mein Arbeitstag ist zu Ende und jetzt muss ich mit der kleinen Maus zum Impfen, wie ich es liebe 🤯 das wird wieder was 🙈 aber es ist für mich eben wichtig und da müssen wir durch.

Ansonsten ist dann nicht mehr viel geplant logischerweise, außer chillen, obwohl das Wetter echt wunderschön ist, aber saukalt!

Mein Busen explodiert und einen Bauch ebenso,, wer mich also gut kennt, könnte erahnen, dass da was im Busch ist 🙈 ansonsten alles gut, keine Blutungen und Krämpfe mehr 🙏🙏 bin jeden Tag froh, an dem ich verschont bleibe.

Alles Liebe