Schmierblutung 10 Tage nach iui

Hallo ihr lieben,
Vor 12 Tagen habe ich mit Ovitrelle ausgelöst und vor 10 Tagen wurde die iui durchgeführt.
Seitdem nehme ich alle 8 Stunden estradiol und duphastron. Am kommenden Montag soll ich testen.
Heute hatte ich eine leichte Schmierblutung…sst ist negativ… kann ich diesen Versuch abhaken ? 😢

1

Hi,

bei mir persönlich war es das dann leider :-(. Aber ich würde morgen nochmal testen. Für mich ist es bei Es+10/11 vorbei. Drücke dir aber die Daumen.

2

Habe eben bei dir auf dem Profil gesehen, dass du ja einiges durch hast 😮‍💨 wieso gibt’s ne Zwangspause? Wisst ihr schon wann ihr weiter macht ?

3

Ehrlich gesagt ist es das Geld, weil Selbstzahler und die Zeit, weil ich beruflich wieder einsteigen muss. Bin aktuell in einer Weiterbildung die insgesamt dann ein halbes Jahr geht. Ich hoffe dann wieder auf einen guten Job und wir schauen nächstes Jahr dann nochmal.

weiteren Kommentar laden
5

Hey! Hatte 2 IUIs und 2 Mal Schmierblutungen. (Sonst habe ich die nicht vor meiner Mens)
Beide Male kam dann kurz danach meine Mens.
Tut mir leid, dass ich nichts positiveres habe - war auch in den Momenten auf der Suche nach dem kleinsten Stück Hoffnung.
Alles Gute🤞🏻

6

Ich habe das sonst auch nicht. Hat man dir gesagt woran es liegt?

7

Nein.. ist wohl normal.
Aber klar, man macht sich Hoffnungen❤️

8

Hallo, ich hatte im letzten Zyklus 12 Tage nach der IUI eine Mini-Blutungen und am letzten Tag, den ich noch Duphaston nehmen sollte, auch schon Schmierblutungen. Habe dann einen Bluttest machen lassen, der negativ ausfiel
Der Arzt meinte, die Blutungen können vorkommen und sind kein Grund zur Sorge. Jetzt beim Zyklus mit der 3. IUI habe ich dieselben Medikamente verschrieben bekommen

9

Habe heute Morgen ganz leicht positiv getestet. Ich muss also weiter hoffen und mache die Tage nochmal einen Test

10

Das ist doch schön! Ich wünsche dir Glück!