Wann kann ich mit Blutung rechnen (viel zu niedriger HCG)?

Urin-Test bei PU+17 war positiv mit einem 25er Test. 10er Test an PU+10 negativ.
Ich hatte PU +20 einen sehr niedrigen HCG Wert (zwei-stellig). Heute wäre/bin - oder wie man das sagt - ich bei 5+0.

Morgen ist Kontrolle und ich hoffe , dass der Wert fällt. Ich soll trotzdem noch die Medikamente weiternehmen (wobei die Chance gegen 0 geht).
Wann kann ich mit der Blutung rechnen? Hatte nur einen Abgang einer ELSS und das war sehr schmerzhaft. Ist das normal?
Habe Sorge vor Schmerzen und dass es wieder eine ELSS sein könnte.
Neben der Enttäuschung nach dem positiven Test , hab ich auch Angst.
Wann kann ich mit der Blutung rechnen? Ab da wo der Wert fällt?

Sorry, falls es etwas wirr geschrieben ist. Das Ganze nimmt mich ziemlich mit.

1

Hallo 👋

Tut mir leid, dass es nicht intakt zu sein scheint.
Ab welchem HCG Wert die Blutung einsetzt kann man nicht pauschal sagen. Ich hatte z.B. jetzt schon Blutungen bei einem HCG von 131 und höher....der Progesteronwert war allerdings schon auf 6,36, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch Progesteron genommen hatte.
Es ist einfach individuell, wann die Blutung einsetzt.
Mit HCG 37 (2 Tage nach dem ersten Wert; der erste war an ES+15, der zweite an ES+17) hatte ich ebenso Blutungen.
Es ist auch individuell, wie schnell der HCG sinkt. Bei mir steigt er schnell, er halbiert sich aber auch täglich. Es gibt aber wohl auch Frauen, bei denen die Halbierung eine Woche dauert.

LG und ganz viel Kraft 🫂
Fledily