Hallo ihr Lieben, hatte gerade Punktion. Bin noch voll benebelt von der Narkose aber muss meine Freude teilen und will vor allem den Mädels mit einem sehr niedrigen AMH Hoffung machen. Zuletzt war der Wert bei 0,17. Bin 39. also unterirdisch! Ich hatte gerade bei der Punktion 14(!!!!!) Eizellen. Das war meine 7. Stimulation. Alles ist möglich!! Hoffe das macht den Frauen mit niedrigem AMH Mut❤️❤️❤️❤️
Hoffnung bei niedrigen AMH
Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, denn ich selbst weiß, wie es ist mit wenig Ausbeute, bei der dann auch nicht mal was für die Kryo bleibt. Mein AMH war vor 3 Jahren bei 0,39, dieses Jahr für's Geschwisterchen😊, lag er bei 0,56 und Grade sitze ich in der Kiwu Klinik für den Start meiner 3 IVF Stimu. Bei mir waren es immer nur 2-3 Eizellen, 2 befruchtete, 1 Blasto übrig. Leider haben in den letzten Jahren 3 Blastos kein gemütliches Plätzchen gefunden. Nur eine im Sommer 2022 wollte bleiben und 2023 kam nach 7 Jahren Kiwu unser Sonnenschein.🫶🏽
Es muss manchmal eben einfach nur die eine richtige dabei sein☺️. Gebt die Hoffnung nicht auf, auch wenn es an den Nerven zehrt.
VG und alles Gute Jessica
Danke für deine Worte🫶 drücke dir ganz fest die Daumen für die nächste Runde ❤️🍀
Wie schön! Das freut mich für dich! 🍀 Das macht mir ebenfalls Mut mit meinem sehr niedrigen AMH von 0.1.
Darf ich fragen, ob ihr diesmal etwas anders gemacht habt? Habt ihr anders stimuliert?
Hey, nein das krasse ist ja, dass wir absolut nichts anders gemacht haben. Ich habe seit der 2. Stimulation immer Pergoveris 300ie am Tag. Musste insgesamt 11 Tage stimulieren wie sonst auch. Nehme DHEA schon über ein Jahr und halt die üblichen NEMs. Beim letzten Versuch wollte auf einer Seite gar nichts wachsen und ich hatte nur 4 EZ. Und jetzt das. Alles was ich zum AMH recherchiert habe spricht dagegen, dass mit so einem Wert wie meinem so eine Anzahl zu erreichen ist. Aber anscheinend gibt es nichts was es nicht gibt😍 Ich wünsche dir alles gute und viel Glück im nächsten Versuch 🫶
Hallo Bibi !
Oh wow - ich freue mich RIESIG für Dich !! ♥️🥰
Wenn Du magst, gib gerne mal ein Update, wenn Du heute was gehört hast !
LG
Hallo Effi, danke 🫶 Aber heute schon wieder ne Riesen Klatsche bekommen. Leider nur 5 befruchtete Eizellen😭😭😭 jetzt wieder zittern bis Montag 😩
Hallo Bibi,
habe dasselbe Problem... I feel you... 🫶
Aber klingt doch prima! Bei dem AMH!
Drücke fest die Daumen!! 🍀