Hallo zusammen,
ich hatte am 07.11.2024 meinen Transfer mit einer Blastozyste. Ich habe heute einen Test gewagt und dieser zeigte für mich leicht positiv. Wie würdet ihr das Ergebnis interpretieren?
Ich nehme nur Östrogene und Progesteron. Ich habe am 31.10.2024 mit Ovitrelle ausgelöst.
Ich glaube selber gar nicht, dass ich schwanger sein könnte, da ich seit Transfer + 3 durchgehend unterleibschmerzen haben, als würde jeden Moment die Periode eintreffen.
SST Transfer + 8 leicht positiv
Naja.. wirklich leicht ist der Test nicht. Ist mehr als positiv.
Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön 🙈🙈
Kann trotzdem irgendwie nicht an das Ergebnis glauben, vor allem machen mich auch die durchgehenden unterleibschmerzen unsicher.
Ich mache mal die Tage weitere Tests 👍
Unterleibsschmerzen können ebenso in der (Früh)schwangerschaft auftreten
Das ist doch eindeutig mehr als "leicht positiv", Herzlichen Glückwunsch, da hat es sich jemand gemütlich gemacht 🥰🤩
Hey,
der ist ziemlich deutlich positiv. Das sieht sehr gut aus!
Ich hatte bei der ss mit meiner Tochter ab TF+8 diese Unterleibsschmerzen, als würde meine Periode kommen. Plus zusätzlich Schmierblutungen von braun biss hellrot. Ich war fest davon überzeugt dass es ein negativ sein wird und dann war ich doch schwanger. Da ich nicht zuhause getestet hatte, war der Anruf nach dem BT eine echte Überraschung 😉
Ich wünsch dir alles Gute!
Der ist ziemlich deutlich positiv 😌 viel Glück 🍀
Vielen Dank an alle. Ich gedulde mich noch bis Donnerstag. Da habe ich den BT und hoffe, dass ich mich danach freuen kann 🙈🙈