Wie gings euch nach pos. Embryo TF?

Hi! Ich bin TF+4 und PU+9. Ich hatte nur eine befruchtete und wir warteten bis Tag 5.
War ne super Blasto die ich zurück bekam. 🥰

Ich hatte an TF+1 Decapeptyl gespritzt und direkt nach TF Blähbauch. Mal kommt er mal geht er 😅

Zu den „Symptomen“ habe ich nicht wirklich was, ich fühlen mich wie sonst auch vor der Mens, Rückenschmerzen, immer wieder typisches UL ziehen .. das hab ich alles jeden Zyklus. Außerdem nehm ich Progi 2x2, kann auch davon sein.

Wie ging es euch so? 💞

1

Ich bin heute bei TF+3, horche viel in mich rein und finde...NICHTS 😁 Habe aber auch nie Symptome vor der Periode 😁

6

Daumen sind gedrückt 🍀👍🏼

2

Bei mir ist alles genau 1Jahr und 4Tage! Da habe ich auch eine Blasto zurück bekommen! Endete leider in einem MA 7. Woche. Nun habe ich vorgestern eine schlüpfenden Blasto zurück bekommen! Ich bin TF +2 . Aktuell spüre ich auch so ziemlich gar nichts! Da ich mich dunkel erinnere im letzten Hahr einiges gespürt zu haben mache ich mich auch natürlich kirre. Irgendwie beruhigt mich gerade zu lesen, dass ihr auch nicht so viel spürt!

Lasst uns gemeinsam hibbeln!

Ich denke da ist noch alles für uns drinnen.

GLG

T.84🌻

Und uns Dreien ein fettes positiv!

5

Ich drücke dir die Daumen meine Liebe, alles wird gut werden 🍀💞

8

Danke,

so lieb von Dir!

Meine sind selbstverständlich auch fest gedrückt für Dich/Uns allen hier.💚🌻

Lg und danke fürs Mut machen!

weitere Kommentare laden
3

Ich bin gerade T+4 und merke auch nichts.

Ich nutze erstmals Cyclogest, das bei mir deutlich weniger Nebenwirkungen verursacht als Utrogest, daher habe ich dieses Mal kein Symptom-Deuten.

Im Prinzip weiß ich, dass die richtigen Anzeichen wenn überhaupt erst später kommen.

4

Ich habe Arefam bekommen, viel Erfolg ich drücke euch die Daumen 🍀

11

Ich bin heute auch PU + 9 mit 2 Vierzellern und nehme Cyclogest.
Hatte abends an PU + 5 für etwa 12 Stunden leichte Bauchkrämpfe, wie wenn man Durchfall bekommt oder Blähungen und Ziehen links im UL. Dann war 2 Tage gar nix.
Seit gestern etwas Ziehen in den Brüsten und leichte UL- Schmerzen. Heute morgen Wärmegefühl in den Brüsten und sie haben wieder gespannt, war unangenehm, wenn ich auf der Seite lag.
Es fühlt sich auf jeden Fall anders an als mein letzter Frischversuch, da habe ich allerdings auch Progestan genommen 😉

16

Hey,

Bin schon deutlich mehr wie frisches TF+ 🙈

Ich hatte im April einen erfolgreichen Transfer und auch im Oktober. Im April musste ich aufgrund Frischtransfer 3 mal täglich Progesteron nehmen und seit Oktober nur einmal am Abend, da natürlicher Kryo.
Die SS im April endete leider in der 12. SSW in einer MA. Hatte dort auch einige Symptome. Kann aber gut von der höheren Dosierung kommen.
Diese SS (bin heute 6+2) lief bislang deutlich Symptomfreier ab. Anfangs hatte ich nur ein regelmäßiges Ziehen auf der linken Seite. Seit einigen Tagen zieht es fast gar nicht mehr. Dafür hab ich immer öfters ein kötzeliges Gefühl, v.a. nach warmen Mahlzeiten, da die meist deftiger sind. Der Blähbauch zieht hier auch langsam ein 😵‍💫

Wie du aber siehst, müssen Symtome gar nichts heißen! Ob schlussendlich alles gut geht oder nicht, kann man daher auch nicht an Symtome festmachen.

Drück dir die Daumen, dass dich deine Blasto in 2025 zur Mama macht ♥️

17

Das mit der MA tut mir sehr leid! Ich nehme auch 800mg arefam. Hoffentlich hat es sich dadurch auch gut eingenistet. Euch alles Gute!🍀♥️