Hallo :)
heute startet Stimulation Tag 1 meiner 1. IVF und meiner ersten Behandlung überhaupt.
Ich werde heute Abend spritzen und bin schon ganz aufgeregt im positiven Sinne.
Gibt es hier irgendjemand, der zufällig ebenfalls heute oder um den Dreh rum startet?
IVF Stimulation Tag 1 - wer noch?
Hier. Icsi. Aber Tag 2 🥰
Wie geht’s dir bislang?☺️ hast du schon irgendwelche körperlichen Veränderungen wegen der Stimulation ?
Nö.
Es ist meine zweite bzw. dritte icsi.
Bei der allerersten entstand schon mein Sohn. Der wir 5 im Dezember.
Diesmal brauchen wir wohl länger. Vor 2 Monaten die erste icsi in diesem Jahr. Leider eine biochemische ss also für mich negativ. Und einen natürlichen kyrotransfer auch negativ.
Habe nie wirklich was bemerkt. Eher dann beim auslösen. Ab da hatte ich extrem brustschmerzen.
Hey,
ich bin auch in meiner ersten IVF und heute Stimulation Tag 3. Es ist wirklich mega aufregend. Vor allem bin ich gespannt auf den ersten Ultraschall.
Lieben Gruß 👋
Wann ist dein erster US?
Montagmorgen. Ich bin so gespannt, was da bei raus kommt ☺️
Juhu, ich starte Sonntag/Montag mit meiner zweiten IVF 🧡👍🏼
Hi,
Ich bin heute Tag 3 für unsere erste ICSI.
Wie geht es dir?
Lg
ich hab vor allem morgens starke Kopfschmerzen seit der ersten Spritze. Es könnte natürlich auch an etwas anderem liegen. Aber ich vermute schon, dass es daher kommt.
Ich hatte so Hemmungen bei der ersten Spritze. Aber nach dem mini Pieks beim Ansetzen, merke ich gar nichts davon. Ich bin sehr erleichtert, dass es so einfach ist.
Wie geht es dir?
Bei uns spritzt mein Mann. Er möchte das unbedingt machen.
Ich hab seit heute Kopfschmerzen. Hoffe es liegt am Wetter.
Morgen ist Ultraschall. Bin gespannt, wie es aussieht.
Schönen Abend
Hallo!
Heute ICSI 1. Stimu-Tag