Hallo ihr lieben
Ich wollte mal nachfragen wer von euch die oben genannte Pille genommen hat und welche Erfahrung ihr mir mitteilen könnt ☺️
Ich soll sie ab heute durchgehend nehmen erstmal 6 Monate wegen starker Endo und Adeno.
Habt ihr Nebenwirkungen gehabt ?
Wie war eure Periode dadurch ? Oder hattet ihr sie garnicht mehr ?
Danke für eure Erfahrung
Liebe Grüße
Alina mit L🩵 an der Hand und zwei 🌟 im Herzen ♥️
Pille: Zafrilla Einnahme Erfahrung gesucht
Hallo Alina,
ich nehme seit Februar die Zafrilla durch wegen Endo III und Adeno. Ich hatte Anfangs noch lange Schmierblutungen. Mittlerweile habe ich gar keine Periode mehr. Und ich bin soll dankbar. Die Schmerzen waren wirklich heftig!
Nebenwirkungen habe ich keine. Ich habe manchmal ein leichtes Unterleibsziehen wenn ich eigentlich meine Tage gehabt hätte (Also zyklisch) aber das ist wirklich nur leicht. Ich habe auch was Stimmungsschwankungen angeht nichts bemerkt. Hab auch extra meinen Mann gefragt, ob im ein Unterschied aufgefallen ist.
Ich bin wirklich begeistert von der Zafrilla, obwohl ich immer schon ein Pillengegner war und vorher auch noch nie mit Pille verhütet habe. Ich würde sie immer Guten Gewissens weiter empfehlen.
VG, Sasaria
Vielen Dank für deine Erfahrung ich bin gespannt ich hoffe das mir stärkere Nebenwirkungen erspart bleiben 😅
Vorallem hoffe ich das ich dann erstmal Ruhe habe und wir dann erneut eine icsi starten können nächstes Jahr 🍀
Musste die im Januar 2023 nach meiner Bauchspiegelung (geplatzte Endometriosezyste) nehmen.
Hatte keine Nebenwirkungen. Den ersten Monat Schmierblutungen, wenn ich meine Tage hätte bekommen müssen.
Habe sie nur 6 Monate genommen, da ich dann meinen Kinderwunsch nachgegangen bin.
Fange dann wieder mit der Zafrilla an, wenn ich nicht mehr stille.
Mir hatte sie sehr gut geholfen.
Alles Gute für dich
Danke dir auch für deine Erfahrung ☺️
Ich soll sie jetzt auch erstmal 6 Monate nehmen evtl auch etwas länger je nachdem wann wir die nächste icsi anstreben.
Jetzt darf ich erstmal nicht da bei der op auch meine sectio Nische erneuert wurde und einiges mehr.
Daher hoffe ich das die Pille mir etwas Abhilfe verschafft was die regelschmerzen angelangt.