Hallo ihr Lieben,
hatte jemand von euch starke Nebenwirkungen von Granocyte und/oder Omegaven? Ich habe gestern beides bekommen und mir ging es in der Nacht sehr schlecht. Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf…alles dabei. Zudem habe ich Rückenschmerzen im unteren Rücken, was ja eine bekannte Nebenwirkung von Granocyte ist 😵💫
Wollte mal hören, ob es einigen von euch ähnlich ging damit.
LG
🌻
Omegaven + Granocyte Nebenwirkungen
Hallo,
tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich spritze (nur) Grano und habe keine Nebenwirkungen. Hat deine Klinik samstags auf? Falls ja würde ich auf jeden Fall anrufen und nachfragen…
Liebe Grüße
Also Omegaven hat keine Nebenwirkungen.
Das ist nur „Fett“
LG
Da stehen leider ziemlich viele Nebenwirkungen im Beipackzettel. Nach Intralipid ging es mir meistens auch sehr schlecht und das ist auch „nur“ Fett.
Ich habe auch Granozyte + Omegaven.
Ich hatte wirklich starke Hitzewallungen, besonders in der Nacht, und ich habe unglaublich stark geschwitzt.
Interessant, das habe ich nicht. Hast Du beides dann ganz normal weitergenommen? Und hat es bei Dir etwas gebracht?
Leider war mein Schwangerschaftstest negativ, habe ich die Medikamente nicht weitergenommen. Ich hatte zuvor zwei Transfers, beide waren positiv, aber einer endete in einer biochemischen Schwangerschaft und der andere in einer Fehlgeburt (ohne zusätzliche Behandlungen).
Dieses Mal hatte ich Granocyte und Omegaven, aber es war negativ.
Hatte Nebenwirkungen vom Grano über mehrere Monate 😅 mein Immunsystem war komplett hinüber! Habe alles mitgenommen was ging.
Oh je, darf ich fragen was für Nebenwirkungen Du hattest? Hast Du es trotzdem weitergenommen oder hat es auch ohne geklappt?
Also :) als ich aktiv Grano gespritzt habe hatte ich Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen und extreme Müdigkeit. Habe eigentlich ein gutes Immunsystem (arbeite in der Krippe seit 10 Jahren 😅 also hart erarbeitet 😂). ICSI war im Oktober 1 Woche direkt nach der ersten Einnahme Corona, November Dauer Erkältung im Dezember grippaler Infektion (lag ca. 2,5 FLACH!) Februar Magen - Darm März Seitenstrangangina…und zwischen drin am Dauer rotzen. Und wie gesagt habe ein sehr gutes Immunsystem!
Wir sind spontan zur Bechermethode mit privaten Spender gewechselt da wir Selbstzahler waren. Entweder es hätte geklappt oder nicht…mein Mann hat Azoospermie. Bin direkt im April schwanger geworden und bin momentan in der 33 SSW. Ohne Granocyte :) obwohl mir wirklich alle Kir Gene „fehlen“. Habe mich dagegen entschieden zu spritzen…also es ging auch ohne tatsächlich für viele ist das aber der Schlüssel 🔑
Ich drücke euch aufjedenfall ganz feste die Daumen ❤️❤️