Hallo ihr lieben
Hatte meine ersten Positiven Test an TF+7 gehabt und die Teststreifen wurden minimal stärker…
Heute der Schock nach der Blutentnahme der
HCG wert ist nur auf 18.25
Lt Kiwu Klinik ein Anzeichen einer nicht intakten
Schwangerschaft…
Solle am Montag nochmal zu Be um zur schauen ob’s eindeutiger ist
Hattet ihr Ähnliches Erfahrung ? Ist da noch was geschehen ?
Liege lt Tabelle 2 Tage zurück ca.
Hier noch meine Tests
Danke für eure Antworten ❤️
Kryozyklus, Tf+9 einer Blasto Hcg Wert
Hey Liebes,
leider nein - hatte an +16 30 und da dann ist es wieder runter gegangen.
Dieses Mal hatte ich an +16 450
Natürlich kann es auch ein Bummler sein, deswegen bis zum nächsten Ergebnis so weiter machen wie bisher. Drücke dir die Daumen (:
Liebe Inakc,
War es ein Tag 5 Transfer? Falls ja wäre 18 an Pu+14 tatsächlich sehr niedrig. Bei der nächsten Kontrolle weißt du es sicher. Leider sind biochemische Schwangerschaften sehr häufig…ich drücke natürlich trotzdem die Daumen!
In jedem Fall hat sich was eingenistet, das ist schon mal ein gutes Zeichen und falls es dieses Mal nicht klappen sollte, klappt es vielleicht beim nächsten Mal.
Lg flummi
Hallo,
ich habe gerade ähnliches 🫣
Mein HCG war am Mittwoch (PU+14) bei 45 und heute bei 100. Keine super Werte, aber immerhin eine Verdopplung. Wenn ich nur einen Tag zurück wäre, wäre es gerade noch an der Grenze. Meine Freunde hält sich trotzdem noch in Grenzen, da ich ähnliches bereits letztes Jahr im Dezember hatte. Der Wert sich gut verdoppelt aber war immer weit unter Norm. Hatte dann einen HCG von 1400 an PU+23, einen Tag später so ein Ploppen im Bauch, daraufhin Schmierblutungen und danach ging der HCG bergab.
Ich drücke dir die Daumen das es gut ausgeht, aber man muss für alles gewappnet sein 🍀🙏🏻
Liebe Grüße
Ich drücke dir auch die Daumen 🫶es ist alles so nervenaufreibend, man hat einen Positiven Test in der Hand aber kann sich nicht freuen …
Hej liebes, wie sieht es bei Dir grade aus ?
Mein Wert hat sich von Freitag auf Monatg auf 175 geschafft , Ärztin meinte kann alles oder nichts heißen aber das es sich mehr als verdoppelt hat ist gut 😊