Ich bin wieder da 🧡 - 2. IVF Zyklus

Hey Girls, ich bin nach einer 3-monatigen Pause wieder am Start 🧡.
Jetzt im November startet unser 2. IVF Zyklus. Eigentlich hätte meine Periode am 12.11. kommen sollen. Jetzt bin ich schon 3 Tage drüber 🙈 (nein, kann nicht schwanger sein wg. gleichgeschlechtlicher Partnerschaft). Ich bin eig immer total pünktlich mit der Periode mal max 1-2 Tage drüber. Morgen sinds schon 4 😂 kennt ihr sowas?

LG

1

Hallo,
ich starte mit der nächsten Periode auch meine zweite IVF. Wenn du Lust hast können wir uns ja etwas austauschen 🥰
Liebe Grüße

2

Sehr gern :)

3

Hallo ☺️
Ich mache gerade auch meine zweite IVF. Am 06.11 hatte ich mein TF mit 1 Eizelle. Jetzt bin ich TF+9. BT ist geplant für den 20.11. Habe seit Tagen aber so ein Ziehen im Bauch, Unterleib und immer das Gefühl ich kriege meine Tage. Das erste mal war es nicht so. Bin deshalb wenig traurig.

Bearbeitet von Inaktiv
4

Hallo

Ich bin gerade im Ausland für meine 1. IVF und schon 7 Tage (!) über. Es ist zum verzweifeln und normalerweise hab ich 26-28 Tage Zyklen, heute aber schon den 34.

Am Montag war ich bereits zum erstgespäch, habe 25er Estradiol Pflaster seither kleben, doch Arzt meint es würde keine Verspätung einleiten.

Ich hoffe du kannst deinen 2. IVF bald starten

5

Boah krass, genau wie bei mir!! Bin heute bei Zyklustag 31 und sonst auch 25-27..
Ich frag mich echt wieso eine solche Verspätung kommt. Ich war völlig entspannt, daran kann es nicht gelegen haben… Ausland ist natürlich nochmal mit mehr Terminstress, irgendwann muss man wieder nach Haus usw.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgehen kann 🧡.

6

War gestern beim Arzt wegen diesem Problem, US und Blut war alles ok.
Durfte Downregulierung beenden und hab viel Vitamin C zu mir grbommen( Taboule Salat, Ingwer, Orange, Granatapfel).

Heute Morgen hab ich endlich nach 8 Tagen Verspätung die Periode bekommen. 🙌🏼
Mal sehen wie es weiter geht.

Stress kan ein Faktor sein, schon alleine die innere Anspannung, selbst wenn man die nicht bemerkt. Aber vielleicht war es auch das Estradiol Pflaster bei mir

Ich hoffe deine Periode kam zwischenzeitlich auch 🤞🏼🙏🏼

weitere Kommentare laden