Natürlicher Kryozyklus Ablauf

Hallo!

Wie war denn der Ablauf bei eurem natürlichen Kryozyklus. Wann musstet ihr den Eisprung auslösen und wann war dann Transfer?

1

Hallo,
ich musste am 12. Zyklustag zur Ultraschallkontrolle. Dort war bereits ein 17 mm großer Follikel, daher musste ich auch direkt Blut abgeben. Am nächsten Tag Zyklustag 13, hab ich den Anruf bekommen, dass ich bereits einen LH Anstieg habe und abends unterstützend die Ovitrelle spritzen soll. 6 Tage später, also Zyklustag 19, hatte ich dann den Transfer einer Blastozyste.

Viel Erfolg 🍀 😊

3

Hallo,

Und hat es bei dir geklappt?
Bei mir ist genauso, gestern Ultraschall, zwei Follikel 15-17mm, heute Zyklustag 13 spritze und Freitag Transfer von einer blastozyste.
Blut wurde mir aber nicht abgenommen.

Viele Grüße 🤗

7

Hallo :)

ob es geklappt hat weiß ich leider noch nicht.. bin aktuell Transfer +4 und weiß noch nicht wann ich testen werde 🫣
An Transfer +2 hatte ich aber leider starke hellrote Blutungen und war gestern noch einmal zum Ultraschall in der Klinik. Hatte Angst, dass meine Periode sehr viel früher kam, aber zum Glück konnte ich beruhigt werden. Keine Blutung mehr da, Gebärmutterschleimhaut weiterhin sehr gut aufgebaut und der Progesteronwert ist auch super.
Kann wohl eine Einnistungsblutung gewesen sein, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass man da so stark blutet 😕

Ich drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe am ZT 11 einen Ultraschall gehabt, dann wurde am selben Tag abends ausgelöst mit Ovitrelle und 7 Tage später ist meine Tag 5 Blastozyte eingezogen 😊

4

Guten Morgen,

ich hab am Mi ausgelöst an ZT 10 (Folikel 1,7, Gmsh bei 9mm) und hab am Montag an ZT 15 Transfer. Ist ein Tag 3 Transfer. Heute wird in der Klinik aufgetaut..Ich hoffe, dass das Auftauen gut klappt. Es ist so aufregend.
Grüße Juli

5

Hallo,

Bei mir hat sich mein Zyklus dieses Mal Zeit gelassen und ich habe erst am 15. Zyklustag mit Ovitrelle ausgelöst mit einer Schleimhaut von 11 mm und 2 Follikeln mit 18 und 20 mm.
Am 11 Tag waren meine Hormonwerte noch nicht so weit. Am Montag bekomme ich meine 5 tägige Blasto wieder.

6

Hast du dann am Montag mit Ovitrelle ausgelöst?
Also Montag auslösen und nächster Montag Transfer?

9

Genau, um 18:00 Uhr habe ich die ovitrelle gespritzt und heute um 12:00 habe ich die Blastozyste wiederbekommen.
Ich hoffe jetzt, dass sie es sich gemütlich macht

Bearbeitet von Shyly