Wer hat Montag Punktion 🥚

Hey Mädels wer von euch hat auch am Montag Punktion und wie viel folikel waren es beim letzten Ultraschall:)

1

Ich habe am Montag PU😊
Ultraschall heute waren es 18 Follikel, aber anscheinend erstmal nur 6 richtig sprungreif. Der Rest ist aber knapp dran und ein paar, die wohl verkümmern werden.

Wie viele waren es bei dir? Löst du auch heute Abend aus?

2

Ich habe auch am Montag. Bei mir waren leider nur 3 sprungreif… mal schauen wie es wird. Bin schon ziemlich nervös, ist es auch eure erste?
Ausgelöst wird heute um 21 Uhr.

Bearbeitet von Annakat91
3

Um 21:15 ausgelöst ♥️

weitere Kommentare laden
36

Heyhey,
Wie geht's euch heute?
Ich hatte auch gestern Punktion. Meine Eierstöcke sind versteckt und sie konnten 11 Eizellen gewinnen. Laut Blutbild hätten es einige mehr sein müssen. Bin überstimuliert, hab starke Schmerzen und Einblutungen leider.

Heute kam die Nachricht, dass sich 10 haben befruchten lassen. Das kompensiert jetzt den Schmerz wieder.

Ist bei euch ein Frischtransfer geplant?

37

Bei mir waren es 18
Und davon befrucht 14 ja
Samstag würde Transfer sein

38

Das klingt doch vielversprechend!!
Super, dass sie bei dir Samstags den Transfer machen und dass du bei der Anzahl nicht überstimuliert bist!

Mega! Ich drück die Daumen 🌻

weitere Kommentare laden
68

So, habe gerade den Anruf aus der Praxis bekommen.

2 Eizellen sind stehen geblieben und die anderen beiden Teilen sich nicht regulär. Eine wird daher schon morgen eingesetzt in der Hoffnung, dass es dann klappt.

69

Hi :)

Hatte am Montag auch Punktion.
Am US waren 8 Follikel zu sehen. Es wurden aber leider nur 2 Eizellen entnommen, weshalb von IVF auf ICSI umgeschwenkt wurde. Das war schon krass zu hören dass es leider nur 2 EZ waren :(
Gestern kam der Anruf, dass sich leider nur eine befruchten hat lassen. Zum Glück, denn es könnte ja auch keine sein.
Jetzt hoffe ich dass unser kleines Baby bis Samstag überlebt und es sich dann bei uns gemütlich macht. Nach 3 Jahren Kinderwunsch und 4 Fehlgeburten, wäre das echt ein Wunder ♥️

GLG

70

Ich drück dir so sehr die Daumen🤞

Hab meinen Transfer jetzt hinter mir und wir hoffen das Beste.