Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute Morgen Transfer. Uns wurde gesagt das einer heute Morgen ein 6 Zeller war und einer ein 8 Zeller, beide in B Qualität. Mittags wurden uns beide zurück gegeben und aufm Bildschirm wurden dann beide vorm einsetzen gezeigt. Die Biologin meinte „schön die haben sich ja weiter geteilt“. Ich hab mich einfach nur gefreut und dann natürlich vergessen nachzufragen was ich denn jetzt zurück bekommen habe? Kinn das von euch jemand erkennen? Ich bin irgendwie zu blöd dafür, ich kann nicht mal sehen welche weiter is oder anhand was man das bewertet 🙈😂
Beurteilung Zeller
1 von 2
2 von 2
1
Ich zähle da auch irgendwie schon mehr Zellen als 6 und 8, aber vllt meinte das die Ärztin ja auch damit, dass sie doch schon ein wenig weiter sind was ja super ist, um so weiter um so besser ☺️🙏.
2
Guten Morgen :)
Ja das die weiter als Morgens waren, das sagte sie als sie die beiden nochmal sah 😊 zählst du einfach die Zellen und dann weiß man was für ein Zeller das is? Sorry, ich kenn mich damit garnicht aus und schnall das nicht was da alles zugehört mit Hülle, Fragmentierungen usw 😄