Hallo zusammen,
meine Partnerin macht sich irrsinnig Sorgen:
Wir sollen heute Nacht um 3:30 Uhr auslösen, vorher hieß es wir sollten am Auslösetag mittags noch einmal Orgalutran spritzen (sonst haben wir das immer Abends gg. 20:30 Uhr gespritzt).
Sie hat jetzt starke Angst, dass wir heute (13:00 Uhr) zu früh dran waren und ihr jetzt Eizellen verloren gehen.
Ich glaube das nicht, weil das Mittel ja nicht instantan wirkt, sondern erst langsam, aber hat jemand Erfahrungen?
Viele Grüße
Pascal
Organlutran am Auslösetag
Das passt!
Keine Sorge.
Wo seid ihr denn in Behandlung, dass ihr um 3 Uhr nachts auslösen müsst?
😅
Danke
Nach dem ersten Fehlversuch (keine Einnistung und nur mäßig mit dem Plan und vor allem mit dem Labor zufrieden sind wir dahin, wo meine Schwester schon erfolgreich war, in München, vermute wegen der langen Anfahrt haben die es auf später gelegt. Wobei wir vermutlich eh 1-2 mal übernachten werden.
Das kann sein!
Viel Erfolg 🙏🏽🙏🏽🙏🏽
Hi,
Ich habe immer ca. 22:30 Uhr ausgelöst. Orgalutran musste ich bis spätestens 9 Uhr spritzen.
Also im Grunde genommen der selbe Zeitabstand wie bei euch.
Man will ja auch einen zeitlichen Abstand zw. Den Spritzen damit sie gut wirken. Einfach an den Zeitplan der Ärzte halten 😊
Und die Sorge das was zu früh springt... die hab ich immer. War bisher immer unbegründet.
Viel Glück!
Hi,
musste auch immer zu so ungemütlichen Zeiten auslösen und habe am Auslösetag immer mittags mit Orgalutran unterdrückt (war auch in München, klingt nach derselben Klinik). Hat immer gepasst, ist nie was schief gegangen.
Alles Gute!
Also, heute war Punktion, von den 7 auf dem Ultraschall konnten aber wohl nur 3 gewonnen werden. Meine Partnerin ist etwas niedergeschlagen, in Ulm waren es noch 6 von 7, wobei davon dann 3 nicht reif waren. So oder so ist das beides nicht ideal.
Naja, die 3 bekommen jetzt ICSI, Spermiogramm ist zwar Ok, aber wir wollen kein Risiko eingehen.