Hi ihr lieben,
Ich hab schon wieder eine Frage und hoffe ich nerve nicht🙈
Ich war heute zum zweiten Ultraschall und am Montag ist Punktion. Sollte heute Vormittag nochmal Ovaleap spritzen und morgens habe ich Orgalutran gespritzt.
Meine Blutwerte sind bei:
E2 1053.2
Progesteron: 0,5 (Einheit steht nicht da)
LH 0,7
Iwie hab ich aber gerade das Gefühl der Eisprung hat ohne mich stattgefunden 😅 soll nachher Ovitrelle spritzen. Also keine Überstimulation vermutet, oder was denkt ihr? Ich habe 18 Folikel und 6 sind wohl Sprunggröße.
Was denkt ihr zu den Blutwerten und einer Überstimulation?
Meint ihr der Eisprung hat schon stattgefunden, weil ich heute Vormittag Ovaleap nochmal gespritzt habe?
ICSI Blutwerte
Hallo, nein, hat er nicht. Der Progesteronwert steigt nach dem Eisprung, dein Wert ist normal für die Follikelphase (vom Eisprung).
Viel Glück und eine gute Ausbeute bei der Punktion!
Danke dir, dann bin ich beruhigt🍀
Dachte der heutige Ovaleap Booster am Mittag hat vll die Orgalutran von heute früh unwirksam gemacht. Man spinnt sich da einiges zusammen 😅 Blutwerte sind von Donnerstag
Mach Dir keine Sorgen. Damit der Follikel springt, muss der LH ansteigen, der bringt den Follikel zum platzen. Dein LH Wert ist sehr niedrig (dank Orgalutran), so kann nichts platzen. Da der Progesteronwert so niedrig ist, heißt es, dass auch vorher nichts geplatzt ist.
Liebe Grüße
Auch dein E2 ist super. Weit weg von einer ÜS. Meine Klinik zieht ab einem wert von 3500 am auslösetag die bremse. Da musst du dir keine Gedanken machen. Wahrscheinlich sind dann aber wirklich nicht so viele sprungbereit. LG und alles gute.
Oh super, danke für deine Einschätzung, das macht mir Mut 🌷
Ich habe gestern um 23 Uhr ausgelöst mit Ovitrelle und hatte in der Nacht starke Krämpfe. Ich hoffe da ist jetzt nicht alles gesprungen vor morgen🙈