Hallöchen.
Aktuell bin ich in der 18. Ssw.
Das Eisbärchen, welches sich festgebissen hat, war aus dem erfolgreichen Versuch aus 2020. Es war die ganze Zeit über eingefroren und hat nur auf mich gewartet. 🥰♥️
Nun zu meiner Frage: Entgegen der allgemeinen Meinung, stelle ich mir die Frage, ob der Zeugungszeitpunkt ausschlaggebend für das eigentliche Sternzeichen wäre? 🤔
Nach der normalen Sichtweise auf die Sternzeichen bekomme ich Ende April einen Stier.
Aber der große Bruder ist ein Wassermann, ganz pünktlich einen Tag nach ET geboren.
Sind die Embryos nicht alle eigentlich Wassermann?
Ich hoffe man kann mir folgen. 😄
Manchmal denk ich auch einfach zu verworren. 😅
Sternzeichen, Zeugungszeitpunkt abhängig?
2
Hallo,
wenn man denn an Geburtshoroskope glaubt, beziehen diese sich auf Tag, Uhrzeit und Ort der Geburt. Es ist also egal, wo und wann die Kinder gezeugt wurden. Auch Frühchen oder Kinder, welche vor oder nach dem ET geboren wurden, werden nach dem Zeitpunkt der tatsächlichen Geburt eingruppiert.
Dass es sowas wie Kryos mal geben würde, wurde damals halt noch nicht bedacht. 😅
Lese ich da eine gewisse Unzufriedenheit oder Sorge heraus, dass ihr einen Stier erwartet?
Falls ja, ich denke eure Erziehung wird einen deutlich größeren Einfluss auf euer Kind haben, als Ort, Tag und Zeit der Geburt. 😉