Hallo zusammen,
Ich versuche mal wieder mich in dem Wust von Internet zurechtzufinden. Habt ihr Empfehlungen zu Herstellern von NEM?
Ich finde es unglaublich schwierig, da bezahlbare Qualität auch zertifiziert zu finden, wo es echt vertrauenswürdig ist. In meiner Apotheke wurde mir Pure Encapsulation empfohlen. Bin dann frohen Mutes auf die Internetseite gegangen, aber dann aus alles Wolken gefallen. 103 Euro für Q10 Ubiquinol, die bei entsprechender Anwendung nur 1 Monat halten, war dann doch krass.
Zumal man ja nicht weiß, ob es denn wirklich hilft.
Freue mich über Rückmeldungen. Vielen Dank
Empfehlungen Firmen NEM
Hallo Sabrina,
Ich kann dir Sunday natural empfehlen. Habe den Tipp damals hier im forum bekommen dass das Q10 dort sehr hochwertig sein soll.
Alles Liebe,
Hope
Danke
Ja Sunday Natural ist super.
Auch günstiger als Innonature.
LG
Ich nehme auch meist Sunday Natural, allerdings ist neulich ein Millionenschwerer Investor eingestiegen, also der frühere sympathische Inhaber hat verkauft….
Bin da immer am zweifeln ob ich das noch kaufen möchte aber habe noch keine gute Alternative gefunden bislang bzw habe auch noch bisschen an Vorrat.
Ich danke euch. Ja sunday natural habe ich auch schon auf dem Schirm. Denke, das werde ich probieren.
Wir nehmen unsere NEM nur noch von dieser Firma und sind beide sehr zufrieden. Der Link ist das was ich nehme. Mein Mann nimmt das ManToDad.
https://www.vitelly.de/produkt/womantomum-60-kapseln-n/
Huhu,
ich schließe mich an. Hole auch alles bei Sunday Natural und eine befreundete Ärztin, die sich viel mit NEM beschäftigt hat mir das auch empfohlen 😊