Hallo zusammen,
ich hatten gestern morgen meine 1. Transfer. Nun mache ich mir total Stress, weil mir 1. nicht vorher gesagt wurde, dass ich viel trinken sollte (volle Blase) und ich bisher auch gar nichts spüre.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Überall finde ich Hinweise auf Einnistungssymtome.
Ich muss zudem sagen, dass ich durch die Stimulation immer noch einige Druckempfindlichkeiten in der Gegen der Eierstöcke habe.
Viele Grüße
Keine Symptome nach Transfer?
Bei dem viel trinken geht es ja nur darum, dass sie besser mit dem Katheter in die Gebärmutter kommen und das scheint ja so oder so geklappt zu haben 😊
Und ich bin jetzt TF+5 und spüre auch nichts. Ich glaube das ist absolut kein Muss für eine erfolgreiche Einnistung.
Aber weiß natürlich auch noch nicht, ob es bei mir geklappt hat.
Versuch dich nicht zu viel zu stressen 😊 vorallem nicht schon an Transfer+1 🍀
Mit der vollen Blase hat es nur den Grund,dass man leichter rein kommt. Aber das hat ja wohl gut geklappt
Als ich dann positiv getestet habe,hatte ich null Symptome. Also kein Stress. Muss nichts heißen .
Ich bin T+6 und habe auch keine Anzeichen.
Habe 1-2 Tage danach sehr darauf geachtet, ob ich was von der Einnistung spüre. Aber das trifft auf die wenigsten zu. Und davon ist wahrscheinlich auch viel Einbildung dabei.
Der Embryo ist mikroskopisch winzig.
Auch ohne frühe Symptome ist alles drin
Dann sind ja fast gleich auf 🥰
Willst du vorher testen?
Nein. Ich teste am Dienstag, T+8
Muss mir auch erst noch Tests besorgen.
Hab auch a bisserl Schiss davor ..
Wann wirst du wohl erstmals testen?
Hallo Liebes,
bei meinem damals erfolgreichen Versuch habe ich vor dem Transfer meine Blase entleert 😂 Anzeichen hatte ich auch überhaupt keine die ersten Tage. Circa ne Woche später hatte ich ab und zu ein Zwicken in der Leistengegend da dachte ich hmmm sowas kenn ich nicht. Obs damit zu tun hatte weiss ich nicht aber es ging positiv aus. Mach dir keinen Kopf als ich getestet habe wars horror weil ich Mens Schmerzen hatte und dachte ok des wars Periode kommt, aber sie kam erst 1 Jahr später 😂 Drücke dir die Daumen