Hallo ihr Lieben,
nachdem heute noch niemand eröffnet hat, mach ich das einfach Mal.
Bei uns wurde es die letzten Tage so richtig kalt. Gestern waren wir am Hausberg spazieren und da war sogar ein kleines bisschen Schnee, jetzt wird's wirklich winterlich. ❄️
Bei mir gibt's nicht viel neues. Ich bin ein nervliches Wrack (wie könnte es auch anders sein) und schiebe schon wieder Panik vor dem morgigen BT. Werd gleich in der Früh testen gehen und bekomme dann im Laufe des Tages das Ergebnis. Ich hoffe so sehr, dass sich der Wert gut entwickelt hat 🤞
Wie geht's den anderen Hibblerinnen und Testerinnen?
❄️🧣Hibbelrunde am Sonntag🧣❄️
Hallo Alvate,
Hausberg klingt wundervoll! Wie gerne würde ich jetzt wandern gehen! In HH gibt es keine Berge🥶😂😂😂. Ich bin ganz sicher, dass dein Wert steigen wird! Versuche jeden einzelnen Tag zu genießen. Das kann ich Dir nur mit geben!!! Aus Erfahrung kann ich Dir sagen das die Sorge akut werden würde, wenn da wirklich was wäre. Was bei Sir natürlich nicht der Fall sein wird. Möchte dich nur aufmuntern und motivieren jeden Tag zu genießen. Zu wissen, dass Du erst einmal nicht mehr hobeln musst, Medi einehmen musst ect…. Denn Du bist jetzt schwanger 🫄. Ist das nicht großartig?????
Zu mir: Heute TF+4 und im Prozess der Akzeptanz, mich mit dem alles oder nichts Prinzip auseinandersetzen. Klar versuche ich in mir zu horchen, aber die Symptome sind individuell, manche haben auch überhaupt keine oder sind aufgrund der Medis zurückzuführen.
Trotzdem würde mich interessieren, ob Du es sofort gemerkt hast?
Lg
T.83🌻🧡
Das vorsichtig sein, schützt vor der Trauer nicht, wenn dann was schief geht. Das hab ich eigentlich auch schon gelernt und mir gedacht, beim nächsten Mal freu ich mich mehr und genieße die kleinen Erfolge. Tja... muss wohl noch an mir arbeiten.
Und du hast recht, überhaupt positiv zu testen ist großartig ❤️
Möchtest du bis zum BT der Klinik warten oder wirst du davor schon Mal einen Test wagen?
Nein ich hab weder dieses Mal noch letztes Mal etwas gemerkt.
Dieses Mal hatte ich an ES+12 schon Schmierblutungen, da hatte ich Sorge, dass es schon vorbei ist.
Aber ansonsten das normale Ziehen, wie wenn die Periode kommt. Könnt es absolut nicht an Gefühlen festmachen.
Kann Dich sehr gut verstehen! Aber dennoch bin ich sehr gespannt was Du zu berichten hast. Siehste es zeigt mir persönlich, dass man sich überhaupt nicht auf die vermeintlichen Symptome verlassen kann! Ich werde bis zum 🩸 warten! Da habe ich absolute Klarheit. Habe ich beim letzten Mal auch gemacht! Genieße nun den Sonntag und freu Dich auf den morgigen Tag! Dann weißt Du mehr.
Lg
T.83🧡
Ich war davon überzeugt, dieses Mal entspannt zu sein, weil ich vor dem TF am Freitag nur hoffnungslos war. Ich werde schon am ES+7 irre, obwohl ich weiß, dass das unnötig ist. ES+7 haben wohl die Wenigsten einen positiven Test oder Symptome. Bescheuert.
Ist auch viel zu früh!:)
Ich weiß 😄
Hallo in die Runde, ich schreibe hier nun auch mal.🙂 Bin heute IUI+7, habe eigentlich diesem Zyklus wegen nicht ganz so tollen SG schon so gut wie abgeschrieben und horche nun doch wieder in mich hinein, obwohl ich weiß, dass jedes noch so kleine "Symptom" auch von den Medikamenten kommen könnte. Ich versuche zunehmend mehr das zu würdigen, was mein Leben auch jenseits des KiWu schön macht. Testen will ich erst in einer Woche, wie es mir in der Klinik gesagt wurde.
Die Einstellung ist toll ❤️
Ja es gibt auch außerhalb des Kinderwunsches viele schöne und gute Sachen. Das darf man sich ruhig öfter bewusst machen.
Trotzdem ist es natürlich gemein, dass etwas dass für andere so leicht ist, für uns so schwer ist. Also auch der Ärger ist normal.
Man muss eine gute Balance finden um im Leben vom Kinderwunsch nicht komplett vereinnahmt zu werden.
Die wie viele IUI ist es bei euch?
Ja, da hast du recht! Das positive Denken gelingt mir natürlich nur sehr selten und wir werden nach diesem Zyklus auch erstmal ein bisschen pausieren, damit ich gedanklich etwas mehr Abstand nehmen kann.
Das war jetzt die 3. IUI bei uns. Davor mehrere Monate mit Clomifen und Co. inklusive einer FG in der 6/7. SSW. Ich hoffe einfach, dass wir nochmal Glück haben.
Ein spätes Hallo in die Runde!
Es wird sicher alles prächtig sein in deinem BT! 🤗 Bei uns wird es jetzt auch immer kälter, der erste Schnee ist für nächste Woche angekündigt. ❄️❄️ Ich liebe Schnee und den Winter!
Wie sich heraus gestellt hat, erlaubt meine Kiwu doch die Hysteroskopie. 😊 Da die Verschreibung aber erst noch ankommen muss wird es wohl diesen Zyklus leider nichts mehr... Der Termin mit meiner Ärztin soll dann erst nach der Untersuchung statt finden.
Wir hatten ein wirklich tolles Wochenende mit der Familie meines Mannes, ich hab es sehr genossen.
Euch allen viel Glück und einen gemütlichen Abend!
Dragonflies 🪷