Umfrage! Wann nach PU positiv?

Hallo zusammen. Ich bin heute bei PU +11, TF+6

Ich wollte eigentlich zum BT abwarten, aber ich konnte nicht mehr. Ich habe getestet und es ist leider negativ. In der Klinik haben sie ja sicher nicht umsonst gesagt, Sst erst in 14 Tagen.

Man liest immer wieder, dass manche doch so früh positiv testen.
Wie wars bei euch…? 🙃

Wann nach PU positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Hier noch die Tests.

2

Bei mir war's jedes Mal schon an PU+10 eindeutig positiv. Wenn negativ, dann wurde es auch nichts mehr.

Aber zwei positive Tests von mir sind noch keine Statistik 😅

Ja du hast recht, es gibt einen guten Grund warum die Kliniken erst später testen.
Bei manchen findet die Einnistung später statt, bei manchen ist die Spritze noch lang im System, bei manchen wird's zuerst positiv und dann aber wieder negativ.
Ich denke bis PU+14 würd ich immer testen, bevor ich Medikamente absetze.

Meine Klinik macht den BT überhaupt erst an ES+19, damit man schon überprüfen kann ob es auch schön steigt.

3

Hey Annaa26,

bei meiner ersten SS im August war erst der BT an Pu plus 13 positiv. Leider biochemische SS. Der HCG war auch nur 29.

Jetzt bin ich wieder schwanger und habe an Pu plus 11 TF plus 6 positiv getestet.

Drück dir ganz fest die Daumen 🍀

4

Hallo Annaa26,
ich denke TF+6 ist noch zu früh für ein eindeutiges positiv oder negativ.
Ich würde auf den heutigen Test noch nicht viel geben.
Ich häng dir gleich nochmal zwei Tabellen an, wenn ich es hinkrieg.
LG

6

Im Browser hats geklappt.

Bearbeitet von Marisol42
7

Hoffentlich jetzt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Ich habe bei PU+9 positiv getestet

8

Ich hab auch an TF+6 negativ getestet, an +7 hab ich mich nicht getraut und an +8 war er dann überraschend positiv 😀

9

Hattest du eine Blasto bekommen?

10

Ja, eine 5 Tage alte Blasto. Welche Qualität weiß ich aber nicht...
Und ich weiß auch nicht ob es sich so eingenistet hat wie es sollte, hab erst morgen Bluttest. Aber an Transfer+6 war mein Test blütenweiß ohne auch nur einen Hauch Strich...

Bearbeitet von AnnieBee
weitere Kommentare laden