Hey ihr Lieben,
ich bin fast 43. Mein Mann und ich haben in den letzten zwei Jahren schon einige Kiwu-Behandlungen mit ivf und icsi hinter uns gebracht. Zwei Fehlgeburten später, beschäftigen wir uns gerade mit der Eizellspende in Spanien.
Könnt ihr uns vl ein paar gute Kliniken in Spanien empfehlen? Oder kennt ihr Kliniken, von denen ihr uns abraten würdet?
Ich würde mich sehr auf Empfehlungen von euch freuen.
Gruß
Lori
Eizellspende in Spanien
Ich war bei IVI in Palma, also IVI Klinik Spanien (wir hatten noch eine letzte Icsi mit Präimplantationsdiagnostik dort versucht bevor wir die EZS machen wollten, die Icsi war dann erfreulicherweise direkt erfolgreich bei IVI).
Habe auch viel Gutes über Institut Bernabeu gehört.
Viel Erfolg ☺️🍀
Das freut mich für dich :)
Danke und herzliche Grüße
Hallo Lori,
Es gibt jetzt hier eine Gruppe Eizellspende, ich nehme dich gerne auf, wenn du möchtest.
Dort sind einige auch bei verschiedenen Kliniken in Spanien und ich habe darüber bisher nur Gutes gehört, egal welche Klinik. Abgesehen davon, dass Spanien ziemlich teuer ist, könnt ihr wohl nicht viel falsch machen.
Wir selbst sind in Dänemark, daher kann ich nicht mit eigenen Erfahrungen dienen.
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und EZS-🧒🏼💙
Hallo Luthien, das wäre toll. Danke!
Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass ihr so eine schwere Zeit durchmacht. In Spanien gibt es wirklich viele exzellente Kliniken, die auf Eizellspende spezialisiert sind. Eine gute Anlaufstelle für verlässliche Empfehlungen ist die Website kinderwunsch-im-ausland, die eine lange Liste von vertrauenswürdigen und renommierten Kliniken bietet. Ich hoffe, das hilft euch weiter und wünsche euch alles Gute auf eurem Weg 💕
Hallo. Danke für deine lieben Worte und den Tipp. Ich stöber gleich mal auf der Seite. Viele Grüße und auch alles Gute für dich