9. IVF am 15.11.24, wer hibbelt auch?

Es ist mal wieder so weit. Nun ist es jetzt tatsächlich schon der 9. Versuch.
Diesmal mit zwei Blastozysten mit einer B-Bewertung.

Wie sieht es bei euch aus?

1

Also bist du heute Tansfer +2? 😊
Ich bin bei Transfer +5 😊

4

Und hast du dich schon getraut zu testen?

7

Werde nicht vor TF+8 testen 🙏🏼😄

weitere Kommentare laden
2

Hey :)
Ich hatte gestern Transfer. Auch schon den 7. ☹️ Bei mir sind zwei Zeller an Tag 3 eingezogen. Drücke uns die Daumen, dass das erstmal unser letzter Transfer war 🍀🙏🏻

5

Ich drücke uns auch die Daumen.
Und ab wann testest du?

Ich mache wieder eine Testreihe

6

Ich hab heute mal einen Test gemacht, die Ovitrelle is noch super zu sehen. Ich muss bei diesem Versuch das erste Mal Hcg nachspritzen, deswegen is das mit dem testen ein bisschen schwierig 🤔 Glaub ich fang einfach an wenn ich gespritzt habe und gucke wie der Strich sich die Tage dann verhält 🤷🏼‍♀️
Bist du mit der Testreihe schon gestartet?

weitere Kommentare laden
3

Juhu! Wir sind in unserer 1.ICSI. Ich hatte gestern Transfer und es wurde eine schöne Blasto zurückgegeben. Allerdings ist meine Schleimhaut ein Problem, daher gehe ich noch allzu optimistisch rein…

Schönen Abend euch!:)

9

Du konntest die doch bestimmt gut aufbauen, sonst würden die ja keine Befruchtung machen. Oder?

16

Meine Schleimhaut war diesmal zum Teil verklebt und unter 3x täglich Estrifam nur bei 0,8, wobei das für mich schon super ist. Aber die Verklebung war echt doof und es wurde von Tag zu Tag unentschieden ob wir den Transfer machen oder nicht. Letztenendes ist die blasto jetzt drin 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte auch am 15.11. TF einer Blasto. 😁

12

Ach, dann sind wir ja genau gleich auf.

Wie hälst du es mit dem Testen und der wievielte Versuch ist es denn?

14

Ich hatte insgesamt 6 IUI, 1 ICSI mit insgesamt 4 Versuchen, 1 IVF mit jetzt dem 2. Versuch. Grundsätzlich war ich immer nur im 1. Versuch schwanger und habe alle früh verloren. Ich teste seit TF, da ich wissen möchte, wann die Ovitrelle raus ist! Meine Tests zeigten heute nur noch einen leichten Hauch an. Wie hältst du es?

weitere Kommentare laden
17

Ich hatte am 11. SET einer B-Blasto.
Es war mein 5. Transfer.
Ich teste ‚erst‘ an TR+8, also am Di.
Habe so überhaupt kein Gefühl bzw. daher eher ein schlechtes. Die Symptome Müdigkeit, Blähungen, gelegentliches Unterleibziehen werden vom Progesteron kommen. Heute hatte ich wie aus dem Nichts einen Schweißausbruch, der ein schwangerschafts-Anzeichen sein kann. Steht aber leider auch auf dem Beipackzettel als Nebenwirkung 😖

26

Das kenne ich auch. Am Ende kann man alles auf das Progesteron schieben. Oder es ist halt ein frühes Zeichen. Ich hoffe für dich, dass es letzteres ist.

Ich hatte gestern meinen BH Ausgezogen und dachte auch: ‚na, hupsi die fühlen sich ja sehr gespannt an‘.
Tja, ist es ein frühes Anzeichen? Kann sein oder auch nicht.
Ich hoffe natürlich

21

Respekt,

ich hibbel auch ganz doll! Bin heute TF+4 und hoffe das Beste! Es ist so schwierig vermeintliche Zeichen richtig zu deuten bzw. zu interpretieren!

Lg

T.83

27

Voll schwer.
Zumal man will sich da ja auch nicht so reinsteigern um dann enttäuscht zu sein.

30

Recht hast du. Ich male mir ja wenn dann nur ne Mini-Chance aus und dennoch hibbel ich enorm. Ich dachte echt, ich sei entspannter, dieses Mal. 😁

31

Habt ihr auch alle Ovitrelle bekommen? Wann und ist alles schon raus?

32

Ilbo, hast du Ovitrelle nachträglich gespritzt, als sog Einnistungsspritze? Dachte, das machen die im PP nicht.

33

Nein, ich habe sie nur zum Auslösen des Eisprungs erhalten. Habe mich am 8.11. gespritzt. Also vor 10 Tagen… es wird nun also interessant, ob das Ovitrelle-HCG den Test leicht schimmern lässt oder nicht… 🫣

weitere Kommentare laden