Ich bin heute TF+6 und habe keinerlei Symptome. Suche daher positive Geschichten 😄 gibt es unter euch welche, die absolut gar keine Symptome hatten und trotzdem positiv testen durften und dann auch schwanger waren? Also ganz ohne Brustspannen, Übelkeit, zwicken im Bauch etc. 😄
Positiver SST, ganz ohne Symptome?
Hallo Giraffe1993,
Oooh ich dachte Du hättest positiv getestet! Ich drehe auch noch durch!!!! Mir geht es nicht anders, als Dir! D.h Du hast am Donnerstag 🩸 Test oder?
Viele liebe Grüße!
T.83 an TF+5
Nein leider noch nicht, teste frühstens Mittwoch 🙏🏼🍀
Und Bluttest habe ich sogar erst übernächsten Mittwoch, am 27.11 🙈
Bluttest hab ich h auch am 27.11
Ja hatte ich. Und der kurze ist mittlerweile 4,5 Jahre alt .
Ich drücke dir ganz feste die Daumen
Lg
Hallo,
Ich hatte so früh auch keine Symptome ☺️
Also ganz ohne hmm naja wenn man Medikamente nimmt zur Unterstützung ist das schwierig.
Aber ich kann sagen es ist so leicht das man es als nichts bewertet.
Ich bin Transfer +5 heute
Gestern hatte ich ein totales tief alle test Blüten weis.
Heute wieder getestet und es kommt wieder was.
Habe mal nen test gekauft mit wochenbestimmung der hat aber Striche und d er zeigt mir sogar 1-2 woche an schwach aber da.
Ebend noch nen presens gemacht auch er hat ne liene.
Morgen weiss ich mehr
Das sieht doch schon super aus :) also bist du heute TF+5? Ich werde übermorgen an TF+8 mal vorsichtig nachschauen 🙈
Ja heute tr+5
Ich hatte bei meinen Jungs und jetzt keine Symptome. Dass es irgendwann an einem Tag Mal im Bauch zwickt, hab ich ja ohne Kiwu Behandlung in jedem normalen Zyklus auch - das zählt für mich daher nicht, weil mans nicht richtig einordnen kann.
Bin aber auch jemand der in de Stimulation keine Nebenwirkungen hat und bei Medikamenten auch so gut wie nie 🤷🏼♀️
Wirkliche Symptome hatte ich erst ab der 8.SSW.
Dieses Mal bin ich noch nicht so weit, keine Ahnung wie's da wird.
Ich drück euch die Daumen! 🍀
Danke das lässt hoffen 😊
Ja das es ab und an mal im unterleib drückt Werte ich auch nicht, dass ist ja immer mal so. Und ich hatte auch absolut nichts unter Stimulation und Medikamenten etc :) naja warten wir mal weiter ab 😊
Ja 👍 das war bei uns so. Und ich war mit Zwillingen schwanger… Super hoher hcg und ich dachte dass es mal wieder nicht geklappt hat…ist alles gut gegangen 😍😍 drücke dir die Daumen