Erfahrungen mit Testreihen

Hallo zusammen,

ich hatte heute Transfer einer Blastozyste und der Termin für meinen BT ist erst am 3.12.
Ich habe überlegt, dieses Mal evtl. eine Testreihe zu starten und es einfach anders zu machen als bei den erfolglosen Versuchen.

Könnt Ihr mir helfen, wann ich damit am besten starte und welche Tests zu empfehlen sind?

Vielen Dank Euch!

1

Ich weiß es leider nicht, aber Interessiere mich für das gleiche Thema :)

2

Testreihen sind Fluch und Segen 😅 bei meiner Tochter war es toll, der HCG war gut und die Tests sind schön gestiegen. In der jetzigen SS war es der Horror. Ich hab erst spät positiv getestet, der HCG war niedrig, die Steigerung war kaum da. Kurz um, ich hab mich in den Wahnsinn getrieben 🙈 ist trotzdem bisher gut ausgegangen ( morgen 12.SSW), das Drama hätt ich mir sparen können.

Ich hatte die easy@home, die haben allerdings an Farbe eingebüßt. Viele schwören auf Facelle vom DM oder Rossmann. KTX werden auch oft genommen.
Ich habe meist ab PU*7/8 angefangen um den Spritzenabbau zu sehen. Bei meiner Tochter habe ich kein HCG gespritzt und konnte ab PU+9 positiv testen, dieses Mal erst ab PU+11.

LG Lady

3

Lieben Dank für Deine Antwort.
Und herzlichen Glückwunsch natürlich 😍

Ich verstehe sehr gut, was Du mit in den Wahnsinn treiben meinst, daher habe ich auch bei meinen ersten Versuchen darauf verzichtet.
Aber ehrlich gesagt, ich war da nicht weniger wahnsinnig 😁
Statt Tests zu interpretieren, achtet man gefühlt noch mehr auf jedes mögliche Symptom...

4

Juhu :) lieben Dank für die Erklärung 🧡🍀.
Habe auch easy @ Home da und noch eine andere Marke…
Was meinst du mit dem Farbe eingebüßt?:).
Ab wann war die Spritze bei dir nicht mehr zu sehen?

Ich habe die letzten 2 Male (1x IUI, 1x IVF) keine Testreihe gemacht. Diesmal wollte ich es machen um mich langsam auf ein negatives Ergebnis vorzubereiten. Die letzten Male war es so n hammer auf einen Schlag. Ich verspreche mir, dass die Testreihe mich langsam vorbereitet 🙈

weiteren Kommentar laden