Ivf Kryotransfer Wartezeit

Hallo ihr lieben ,

Nach ner starken überstimmulation und Job schwierigkeiten haben wir nun endlich Zeit und Ruhe gefunden unseren ersten Kryotransfer zu machen dieser erfolgte am 12.11. Eines 5 tage alten Eisbären mit sehr guter Qualität.

Mein Arzt meinte ich soll lieber nicht testen bis zum BT der am 27.11 statt findet.
Nun war ich aber so ungeduldig und habe es doch getan leider negativ ..
Kann ich noch hoffen ? Oder war ich viel zu früh unterwegs durch mein hibbelig sein ?
Was sind so eure Erfahrungen?

Danke für den Austausch ♡

Bearbeitet von Marina56
1

Ich persönlich finde es einfach zu früh! Ich bin genau so weit, wie Du! Ich drehe regelrecht am Rad heute bin ich herabgestimmt und habe doofe Gefühle! Trotzdem teste ich nicht, weil ich eh am kommenden Freitag BZ habe. Ich wundere mich, weshalb alle hier erst am 27.11 haben.

Zu früh testen kann auch zu falschen Schlussfolgerungen führen! Jeder hat eine andere Ansicht dies bezüglich. Vielleicht macht Du ab heute eine Testreihe. Meine Daumen sind fest gedrückt!

Nimmst du Medis? Hast du Symptome?

Lg

T.83🌻

2

Da ist noch alles drinnen für Dich!

3

Vielleicht warte ich auch einfach ab und lasse das teste eher sein.Bin einfach zu hibbelig.

Ich habe mich auch gefragt wieso ich erst am 27 dahin muss nachdem ich gelesen habe das viele früher gehen.

Ja ich nehme medis : cyclogest und Progynova
Symptome hatte die letzten 2 Tage ab und zu son Pieksen im.unterleib und bin extrem müde was ich bisher aber auf Nebenwirkungen geschoben habe von den medis

weitere Kommentare laden