2. Kryotransfer erfolgreich ohne Symptome

Hallo liebe Kiwu-Mitstreiterinnen

Auf diesem Wege möchte ich einigen von Euch Mut machen und ganz viel positive Energie schicken.

Wir hatten am 9.11.24 unseren 2. Kryotransfer einer super Blasto im natürlichen Zyklus. Heute durfte ich mittels Bluttest positiv testen.

Das war eine riesige Überraschung, da ich so gut wie keine Symptome nach diesem Transfer hatte. Beim ersten Transfer hätte ich meinen Mann darauf verwettet, dass der Test positiv sei und war danach so niedergeschmettert.

Es gab diesmal ein wenig Ziehen hier und da und Brustschmerzen. Alles, was sonst auch das Progesteron mit sich bringt. Habe schon drei Tage vor dem Test wie ein Schlosshund geheult und mich auf Transfer Nr. 3 eingestellt.

Nun beginnt für mich ein ganz neues Kapitel und ich wünsche allen hier dasselbe!

Fühlt Euch gedrückt und bleibt hoffnungsvoll🍀❤️

1

Oooooh,

wie schön Glückwunsch! 💚

Was für ein Glück toll. Baut mich persönlich etwas auf. Hat der Arzt mit Dir persönlich gesprochen?

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit genieße es! Hoffe so sehr, dass ich Freitag vielleicht auch überrascht werde.

Lg

T.83

2

Liebe T.83

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche!
Nach dem Bluttest rief die Arzthelferin an und gab mir den HCG-Wert durch. Diesen Freitag wird dann nochmal Blut abgenommen.

Ich werde an dich denken und dir die Daumen drücken❤️

3

Auch werde weiterhin an Dich denken! Kann mir sehr gut vorstellen. Wie Du dich fühlst.

Nun genieße es erst einmal.🧡

4

Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Teilen 😊

5

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine wunderschöne, unbeschwerte Schwangerschaft! 🤰🏻🍀

6

Herzlichen Glückwunsch!! Wirklich schön zu hören, trifft gerade voll meinen Nerv, hab am Montag meinen 2. Kryotransfer und denke jetzt schon wird nicht klappen :( aber das macht dann Hoffnung! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

7

Bloss nicht aufgeben meine Liebe🙏🏻.
Alles ist möglich. Ich wurde auch eines besseren belehrt!

Ich drücke dir und deinem Würmchen ganz fest die Daumen für die kommenden Tage🍀☀️❤️