Hallo, ist hier noch jemand am Hibbeln nach einer IUI? Wie geht's euch körperlich? Wie lenkt ihr euch ab bis zum Test?
Meine 3. IUI war vor 8 Tagen. In einer Woche darf ich testen. Seit vergangenen Freitag bin ich ziemlich platt und könnte den halben Tag schlafen. Aber das kann natürlich auch am Duphaston oder der Erkältungszeit liegen.
Ich freue mich auf eure Reaktionen und den Austausch!🙂
Hibbeln nach IUI
Wir haben gerade unsere 6. IUI hinter uns und ich bin heute bei ES+9, d.h. am Samstag dürfte ich nach Plan zum Bluttest. Bisher bin ich noch nie soweit gekommen, dass sich ein Bluttest gelohnt hat.
Seit ES+1 nehme ich abends eine Tablette Progestan vaginal.
Ich weiß auch nicht, aber dieses Mal macht mich das Hibbeln vollkommen fertig.
Zwischen Glücksgefühlen und tiefer, tiefer Traurigkeit ist alles dabei.
Vor zwei Tagen hatte ich ein heftiges Ziehen, was Richtung Darm ausgestrahlt hat, so dass ich kaum laufen konnte. Das kenne ich ansonsten nur von meiner Periode. Und seit zwei Tagen habe ich richtig schmerzende Brustwarzen, so dass jede Berührung echt weh tut.
Leider können durch Progestan jegliche Symptome einer Schwangerschaft oder PMS auftreten.
Und dann kommt auch noch dazu, dass ich Dummkopf bereits an ES+7 einen Test gemacht und der war positiv. Dann fiel mir aber ein, dass das noch von der Auslösespritze kommen kann. Heute war der Test dann erwartungsgemäß negativ.
Ein ständiges Auf und Ab ist das dieses Mal.
Oh, das tut mir ja leid, dass es dich diesmal so mitnimmt. Hattest du vorher bei den anderen IUI auch Progesteron genommen? Ich kenne leider auch langsam so fast jede Nebenwirkung dieser Medikamente (hatte vorher mehrere Zyklen mit Clomifen und Famenita). Wirklich blöd, dass man darauf noch nichts geben kann! Dann wünsche ich dir viel Glück, dass der Test nochmal positiv wird.🍀
Ja, ich hatte bisher immer Progesteron genommen. Und jedes Mal habe ich mich absolut schwanger gefühlt, weil ich Symptome hatte, die ich nicht kannte.
Seit zwei Zyklen habe ich auch mit Clomifen stimuliert.
Wann hast du denn vor zu testen?