Ihr Lieben.
Ich bin so nieder geschmettert. Habe heute die Info erhalten, dass der 2. natürliche Kryoversuch mit einer Blastozyste gescheitert ist. Davor der Frischtransfer im ICSI ebenfalls. Jetzt steht also der 4. Transfer vor der Tür.
Irgendwie fällt es mir langsam schwer, optimistisch und positiv zu bleiben. Ich bin gesund, habe einen Zyklus wie ein Schweizer Uhrenwerk und immer eine super Gebärmutterschleimhaut. Die KIWU brauchen wir nur wegen der schlechten Spermien von meinem Mann. So langsam denke ich mir jedoch, wieso es nicht klappt wenn ich doch so gesund und jung (27) bin. Bei wem hat es erst im 4. Transfer oder später geklappt?
Wie viele Transfers zum Erfolg?
Ich fühle es! Mir wurden schon unterschiedliche Statistiken gesagt mal nach Versuch mal nach Versuch 6
Persönlich bin ich am verzweifeln meine erste Tochter kam gesund nach dem ERSTEN Versuch!
Nun habe ich weitere 8 hinter mir fürs geschwisterchen.. Ich glaube es ist schwer zu pauschalisieren leider :(
Ich wünsche dir alles Glück der welt
Danke für deine Antwort!
Ich drücke dir die Daumen für das Geschwisterchen!
Man denkt sich halt nur, was soll in TF 4/5/6 anders sein als in den ersten drei.. und warum nistet es sich nicht einmal ein..
Für das erste Kind 4 Transfere, für die Geschwister 5 Transfere.
Kam es denn bei euch bisher zu einer Einnistung?ansonsten macht nach 3-4 Transferen weitergehende Diagnostik Sinn wie zB Gebärmutter-/ Bauchspiegel, Gerinnung, Genetik, Zuckertest, Plasma-/ Killerzellen.
Alles Gute!
Hey! Danke für deine Rückmeldung. Bislang hat sich leider noch nie was eingenistet
Dann werde ich wohl mal ansprechen, dass sollte der 4. Versuch jetzt scheitern, ich gerne ein paar Untersuchungen möchte. Meine Ärztin ist da eigentlich tiefen entspannt und sagt, dass alles gut aussieht und ich jung bin und nach 6 Transfers 70% schwanger sind..
Hallo!
Fühl dich gedrückt, es ist oft so ein langer, anstrengender Weg für viele von uns.
Bei mir hat es 6 Transfers benötigt und für's Geschwisterchen war der 1. Transfer erfolgreich
Alles, alles Liebe
Hallo sunshine142,
verstehe genau wie es dir geht. Ist kein leichter Weg, den wir gehen.
Ich hatte ingesamt 5 Transfere. Beim 3. Transfer im August wurde ich schwanger. Leider biochemische SS.
Wir haben dann noch zwei Transfere gehabt und jetzt bin ich wieder schwanger.
Gib nicht auf, alles liebe
Hallo.
Leider absolut nicht zu pauschalisieren.
Bei mir ist alles in Ordnung, viel untersucht aber nie was rausgekommen. Bei uns liegts an meinem Mann.
Mein 1. Kind kam durch den 2. Versuch zu uns (ich damals 28 Jahre)
Mein 2. Kind brauchte 9 Transfere (inkl. einer FG und ich glaub 4 oder 5 bioch. SS)
Aktuell versuchen wir ein 3. Kind- bis jetzt 2 Transfere - 1x bioch. SS und 1x FG, sind grad im 3. Versuch und hoffen dass es diesmal klappt. (Aktuell bin ich übrigens 33 Jahre alt)
Ich hatte also schon 13 Transfere und „nur“ 2 Kinder - es kann also echt manchmal ein langer und harter Weg sein.
Kopf hoch znd und nicht aufgeben!!
Alles Gute dir!!
wir haben auch gestartet in der Kiwu als ich 27 war. Einziges Hindernis waren meine fehlenden Zyklen durch PCO
1. Kind geboren nach 2 stimulierten IUI mit Punktion und im 10. TF aus der 6. ICSI (2 IVF, 4 ICSIs) kurz vor meinem 34. Geburtstag
2. Kind entstanden im 2. Kryotransfer aus der letzten ICSI, bin aktuell 35
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 34+3
Das kenn ich so gut mit der fehlenden Hoffnung - dabei hab ich erst einen erfolglosen Transfer mit Kryo hinter mir (Historie 2 IUIs, davor 1 Fehlgeburt, haben eine gesunde 7 Jährige Tochter und alles körperliche wohl auch in Ordnung). Am Montag steht der zweite Versuch an und ich merke wie ich schon jetzt denke „Wird eh wieder nicht klappen :( „! Dabei ist mir sehr sehr bewusst, dass andere schon viel schlimmeres mitmachen mussten.
Also leider keine aufbauenden, aber mitfühlende Worte für dich! I feel you. Ich drück uns die Daumen!