Halo ihr Lieben,
Ich habe am 04.10 die Ovitrelle Spritze bekommen und am 06.10 Kryotransfer gehabt. Jetzt bin ich plus 12 Tag und mein BT ist am Mittwoch 20.11. Seit ca. TF+5 habe ich so ein Ziehen im Unterleib, eher links, manchmal leichte Rückenschmerzen und das Gefühl ich könnte jeden Moment meine Tage kriegen. Ich laufe gefühlt alle halbe Stunde auf Toilette um nachzuschauen.
Davor habe ich Angst und mach mich verrückt, da ich beim ersten Zyklus bzw. Transfer am Abend vor der BT meine Regelblutung gekriegt habe, obwohl ich die Ovitrelle später gespritzt habe ( TF+1 Tag) und 3x2 Progesteron und 3x1 progynova genommen habe, wie jetzt auch.
Hat jemand von euch auch solche Symptome?
Kryotransfer +12 Tage und ziehen Unterleib (links)
Einen Test möchtest du nicht machen? Denn der wäre bei TF+12 ja schon eindeutig 😊
Habe mich das letzte Mal verrückt gemacht. Jeden zweiten Tag getestet 🙊 Es war eine Zeit lang positiv und dann am Ende doch negativ. Macht dann schon was mit einem. Dieses Mal dachte ich, bis zum BT kein Test.
Dann wird dir wohl keiner Gewissheit geben können 😊 viel Glück für den BT 🍀🤗
Die Periode wird unter der Progesteron-Gabe sehrwarscheinlich nicht durchkommen. Vielleicht klopft sie aber schon mal an. Vielleicht ist es aber auch ein gutes Zeichen..🍀 Alles kann- nichts muss! Am Mittwoch hast du Gewissheit!
Ich habe ähnliche Symptome jedoch schon negativ getestet.
Das tut mir leid 😞 Bleibt jetzt nichts anderes übrig als Mittwoch zu warten. 🍀
Toi toi toi🍀
Ich teste Mittwoch auch nochmal.