Ist wahrscheinlich ne doofe Frage, aber ich bin TF+4 einer Blasto und habe seit heute früh einen typischen Pickel am Kinn. Normalerweise kündigen die die Mens an bei mir und tauchen in der 2.ZH auf.
Kann mir jemand Mut machen? Hatte das jemand, der damit auch öfter zu kämpfen hat und war trotzdem schwanger. Ich mache mich total verrückt...
Danke und Grüße
Miro
Transfer+4 - Anfang vom Ende?
Guten Morgen,
Bin heute TF+6 und habe positiv getestet. Jedenfalls habe ich ziemlich die gleichen Symptome wie bei einem gewöhnlichen Zyklus. Dachte auch, dass es nicht geklappt hat.. ob es bleibt, ist nicht sicher, aber jedenfalls gleiche Symptome wie sonst auch.
Die hormone sind ja in der 2. Zyklushälfte identisch.. und das hcg in deinem fall wäre noch kaum nachweisbar. Würde noch nicht aufgeben.
Lg
Kann dich beruhigen ich hatte den auch. Und ich teste seit Transfer +5 leicht posetiv
Danke euch Mädels. Schlimm, was man alles zerdenkt.
Drücke euch die Daumen, dass es weiter gut läuft.
VG
Hatte an tr+4 so ein tief mit heulen war sehr emotional an der tag gewesen dachte das alles vorbei ist.
Ich bin heute TF+3 und schön langsam geht es mit den Nerven durch. Jetzt bin ich hier im Forum gelandet. Mich stresst es, dass meine Morula meiner Meinung nach keine so top Qualität hatte und die anderen Eizellen am nächsten Tag auch aus der Kultur genommen wurden (kein kryo möglich). das frag ich mich, warum die eingesetzte Eizelle sich besser entwickeln soll. Symptome habe ich auch keine (außer jene, die ich aufs progesteron schiebe). Ich würde jz aufgrund einer Laune der Haut nicht auf den geglückten bzw nicht geglückten Transfer schließen. Das kann auf Essen auch zurückzuführen sein. Jedenfalls ich drücke die Daumen. Ich selbst werde am Sonntag mit einem Frühtest testen (T+8). Liebe Grüße
Ich bin auch Transfer +4 und hatte heute auch nen pickel beim aufwachen.
Versuche bis zum BT am 27.11. Durchzuhalten (falls die Periode nicht eh vorher durchkommt). Meine Blastozyste war leider auch nur im frühen Stadium und B/C-Qualität. Wir werden sehen. Ich drück euch allen die Daumen. LG
Hey,
Ich bin eher Kategorie: schwanger = tolle Haut
Nach diesem Transfer ging es mir wie dir, hatte 2-3 Pickel bekommen. Wie schon geschrieben wurde, ist das HCG so früh noch gar nicht so hoch.
Hab danach noch einen gemeineren Pickel bekommen, der aktuell noch abheilt.
Seitdem kam nichts mehr so wirklich und bin nun 6+6 ☺️