Hallo 🙂
Ich dachte ich bin erlöst und habe Gewissheit. Falsch gedacht.
PU+ 15, TF +10 HCG 36, Progesteron 45
PU +21, TF+16 HCG 64
Ich hab nach dem Wert gestern abgesetzt nachdem meine Gyn-Praxis ihn mir durchgegeben hat.
Jetzt sagt mein Arzt in der Kiwu alles weiternehmen. Ich hab gefragt, ob man wenigstens übermorgen mal Blut kontrollieren kann und er sagte, die Zeitspanne wäre zu kurz und aussagekräftig wäre es dann erst nächste Woche.
Ich schwitze nachts wie verrückt, hab keinerlei Blutung, aber auch genauso wenig Hoffnung.
Er macht das seit 40 Jahren, aber warum gibt er nicht auf ??? 😖
Ich soll die Medikamente noch eine ganze Woche weiter nehmen 😭
Sowas habe ich ja noch nie gehört bei einem HCG, der so niedrig ist. Sehr seltsam.
Naja,
weil es noch eine deutliche Steigerung geben könnte! Drücke Dir von Herzen die Daumen. Scheiße ist das!
Auf Happy End! Hast Du davor auch so geschwitzt?
Lg
T.83🌻
Nein, das fing erst so PU+18 an.
Hallöchen 🙂. Bei dem Wert würde ich alles absetzen. Muss das einfach Mal so ehrlich sagen.
Stimmt schon, war ja auch meine Intention.
Das ist dein Körper und nur deiner. Ich würde da mehr auf meine Intuition hören.
Alles Gute 💐
Darf ich fragen ob du eine Testreihe gemacht hast und wie die aussah?
Alles Gute dir und fühl dich mal unbekannterweise gedrückt 🫂
Danke🙂
Hab ich sporadisch, die war schwach steigend, kaum mit bloßem Auge sichtbarer Anstieg. Genau den Werten entsprechend. Hab ich eh alle verworfen. Werde jetzt wohl mal wieder einen machen die Tage.
Das tut mir sehr leid, dass sich für dich alles in die Länge zieht.
Ich hatte vor einem Jahr eine biochemische SS mit einem HCG von 8,6 und musste die Medikamente solange weiternehmen, bis der HCG am Fallen war. Super nervig, aber es war zum Glück dann nach 2 Wochen vorbei...
Oh Mann, das tut mir leid. Als wär es nicht schon genug, wenn es ein Abgang ist, muss man dann das auch noch mitmachen.
War es eine Option deine FA nochmal um einen Bluttest zu bitten oder den Hausarzt? Weil falls der dann wirklich sinkendes HCG zeigt, dann kann die Kiwu Klinik ja auch nichts mehr dagegen sagen.
Ich sitzt grad noch auf Nadeln bis zu meinem Termin am Donnerstag. Ich hab schon Sorge, dass es bei mir ähnlich laufen könnte. Anstieg ist ja da, nur eben zu langsam.
Aber rauszögern find ich da einfach Quälerei. Man will es dann auch vorbei haben.
Fühl dich aus der Ferne gedrückt 🫶
Meine kiwu hat mir aber auch ausdrücklich gesagt wenn der test negativ ausfallen sollte oder niedrig ist bitte die Medikamente nicht vorher absetzen. Sie meinte das viele das einfach auf eigene Faust machen. Aber gar nicht gut ist.
Hab dann nicht weiter nach gefragt.
Denke das hat was mit den neuen Zyklus dann zutun damit es besser neu eingeplant werden kann.
Ich kann verstehen, dass man dann lieber einen Haken dranmachen und alles absetzen möchte. Ich würde mich aber an die Empfehlung vom Arzt halten. Schon allein, damit du dich hinterher nicht fragen musst „Was wäre, wenn …?“ Dann doch lieber noch ein wenig durchhalten und wissen, dass man alles getan hat.
Wenn die Nebenwirkungen stärker werden, solltest du nochmal deinen Arzt kontaktieren und ihm das mitteilen.
Ich drücke dir die Daumen! 🍀