Hallo ihr Lieben,
bei meiner ersten ICSI im September kam bei 9 Follikeln nur eine Eizelle raus. Mein AMH ist bei 3,0. Behandelt wurde mit Menogon 150 drei Tage, dann runter auf 125 und beim ersten Kontroll-Ultraschall an ZT 7 auf 200 erhöht, weil sich nicht so viel getan hatte. Ich hatte bis zuletzt das Gefühl es wurde anfangs zu schwach stimuliert. Letztendlich kam kein Transfer zu Stande und wir haben dann die Klinik gewechselt.
Der neue Plan sieht 3 Tage 175 Pergoveris vor, dann runter auf 150. Wir hatten besprochen, dass wir höher starten wollen, als beim letzten Versuch. Findet ihr das ok oder sollte ich noch mal das Gespräch mit der Ärztin suchen? Ich kann nicht einschätzen ob Pergoveris bei gleicher Dosis stärker wirkt oder das vergleichbar ist mit "nur" 25 Einheiten drauf.
Danke für die Einschätzung. Habt ihr Erfahrungen mit dem Wechsel von Menogon auf Pergoveris?
ICSI: Wechsel von Menogon auf Pergoveris: Erfahrungen?
1
Ich kenne mich mit Pergoveris leider nicht aus, habe aber nur mit Menopur stimuliert, allerdings alle Tage mit 300... hatte 13 reife Eizellen damit 🙏🏼 keine Ahnung warum du so niedrig stimuliert würdest? Bei uns liegt die ICSI nur am Mann, ich habe Keine Befunde.
Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀
2
Bei uns liegt es auch nur am Mann... Wie hoch ist denn dein AMH, wenn ich fragen darf?
3
Das hat mir tatsächlich noch nie jemand gesagt 🙈