Hallo ihr süßen,
ich starte Anfang Dezember meinen ersten Embryotransfer und habe Gott sei dank die ganze Killerzellen Diagnostik vorher machen lassen. 560 killerzellen und 0 Plasmazellen. Nun meine Frage: Ab wann habt ihr mit Prednisolon gestartet und wie viel mg pro Tag? Wann habt ihr mit den Infusionen (Omegaven/Intralipid) gestartet? Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
Wie viel Prednisolon und ab wann?
Hallo,
bei mir war zwar im Bereich der Killerzellen alles ok, aber der rheumatische Bereich war etwas auffällig. Deswegen sollte ich auch etwas einnehmen. Ich habe mich dann mit der Ärztin der Kiwu-Klinik zusammen für Prednisolon entschieden. Ich nehme seit Transfer-Tag 1,5 Tabletten morgens, dass sind 7,5 mg.
Liebe Grüße
Hallo
Also bei mir waren die Killerzellen auch erhöht und ich fange morgen an Zyklustag 14 mit Prednisolon 5mg 1-0-0 an
Die Infusion bekomme ich schon länger, da bei mir noch eine komplette ICSY dazwischen war
Viel Erfolg 🌸
Hallo,
Meine Killerzellen lagen bei 492. Nehme seit auslösen 5 mg und einen Tag vor Blastotransfer sollte ich auf 10mg erhöhen. Infusionen bekomme ich nicht.
LG und alles Gute.
Huhu
Meine Killerzrllen waren im c16 erhöht daher nehme ich seit Stimulation (ZT 3) 5 mg morgens zu den Spritzen. Infusion bekomme ich nicht.
Drücke dir die Daumen!